Antwort auf: Dein DSL Freund
So so.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie hier Informationen gewertet werden. Ach nee, doch nicht. Seid ihr alle aus dem CoMa? Ich habe es doch bereits am 03.11.2023 thematisiert, so wie es bei mir ist. War dies so schwer zu verstehen?
Woher nehmt IHR euch eigentlich das Recht, zu behaupten, ich würde etwas falsches darlegen, also Lügen? Weil genau das unterstellt ihr mir doch. Kommt mir bekannt vor.
Und dann wundern, warum es immer weniger Nutzer gibt. Ggf. in Zukunft fragen, wie ich es meinte, oder ggf. in Zukunft fragen, hey, kannst du uns ein Screenshot schicken? Das wäre mal mal ein Ansatz. Die "lfdi" hat es ja auch geschafft. Also, Ball flach halten. Danke.
Also, wenn ich wiederholt behaupte, es hat sich nichts verändert, dann hat sich nichts verändert. Der Button fehlt noch immer. Punkt. Und dies wiederhole ich erneut und ist auch an Lamika gerichtet Thema 180 Grad Wendung. Ich habe es der entsprechenden Behörde bereits im September gemeldet und werde dies kontinuierlich mit Screenshots verfolgen, bis dies ordnungsgemäß abgeändert wird, bzw. bei mir dieser Button vorhanden ist.

Ihr hattet Jahre Zeit.




Als ehemaliger Admin sollte dir ja eigentlich bewusst sein, dass man das Gespräch mit Mitgliedern beendet, wenn beginnen so zu reagieren. Hättest du einfach bestätigt, was ich bereits sagte wäre ich eventuell bereit gewesen mir nochmal die Zeit zu nehmen und dir zu erklären, weshalb es aktuell noch nicht für alle sichtbar ist. Allerdings habe ich unter diesen Umständen einfach keine Lust mich weiter mit dir auseinander zu setzen, weil du offensichtlich eine gewisse Resistenz entwickelt hast.

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Helge
Hallo,

Antwort auf: Dein DSL Freund
Leider Nein.
Der Stand ist wie seit Jahren.
das ist natürlich totaler Quatsch.

Auch wenn ich (und durchaus auch Datenschützer) kein Freund von der Gestaltungsart bin, so ist das ein komplett neuer Aufbau und vor allem: Man kann alles ablehnen.


Gute Grüße
Helge 8-) (ich bin eine Grußformel)


Ich denke, er meinte die Einstellungsmöglichkeit ist bei ihm noch nicht vorhanden. Andernfalls gebe ich dir absolut Recht.


Zum einen kam von mir eine Erklärung dazu, wie dein Beitrag vermutlich zu verstehen war, als auch von Helge die Erklärung eine Änderung sei vorhanden. Anstatt also einen erneut halbwegs nichtssagenden Beitrag zu verfassen, hättest du auf Basis meines Beitrages erklären können, dass es bei dir noch zu keiner Veränderung kam. Dann hätte man eruieren können, ob die Änderung überhaupt schon live ist oder woran ein mögliches Problem festgemacht werden kann.

Darüber hinaus wird sich die Behörde sicher dafür interessieren, wenn am Ende das Problem nur Clientseitig bei dir besteht und Knuddels alles ordnungsgemäß durchgeführt hat. Merkst du selbst. Hoffentlich.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.