Antwort auf: DragonWolf

Servus,

Zitat:
Totschweigen war und ist jedoch nicht der Plan.
Dass ein vereinzeltes Teammitglied mal keine Zeit hat, um auf Kritik oder aufkommende Fragen zu antworten, ist ganz normal und für mich verständlich. Allerdings bist Du, Jag, nicht das Team. Du bist ein Teil davon. Dass sich die (vielen) Moderatoren hier nicht einbringen und zudem auch mal die, die sich gern als "Teammitglieder" sehen, es aber scheinbar nicht sind, aka CoMa, zeugt dann doch von einer cleveren Verschleppungstaktik. Zeigt allerdings auch, dass es hier kein wirkliches Team zu geben scheint.

Man hat es von moderativer Seite nicht einmal geschafft, auf meinen Vorschlag am Ende des Openers zu reagieren. Da kommt Null!
Wie schon geschrieben: Das ist Usernähe. Das ist Userfreundlichkeit. Vielen Dank dafür.
Nabend.
Ja, ^^. Ich könnte dazu eine Menge schreiben, fasse mich aber kurz. Bis heute sind einige meiner Beiträge nicht freigeschaltet, CoMa ist informiert, haben zu mir Kontakt augenommen und scheinen, entweder zu sehr in den Spielechannel beschäftigt zu sein, oder warten nur darauf, bis Zeit alles klärt. Dies mal zu deiner "Verschleppungstaktik".
LG