Wir haben jetzt viel zur Meinungsfreiheit gesagt. Viel interessanter wäre jetzt aber, was die Meinung war die der BS denn geäußert hat, in der er sich eingeschränkt fühlt.

Ich denke ohne zu wissen, was er dazu geschrieben hat, macht das Thema Meinungsfreiheit nur bedingt Sinn. Daher meine Bitte an dich beatyBS, wenn du dich nicht an die entsprechenden Beschwerdestellen wenden möchtest, kläre uns doch mal bitte auf was du gemacht hast, bevor du die Sperre erhalten hast.
Sieht die Meinung ungefähr genau so aus wie dein Posting, dann habe ich schon eine Ahnung und bin mir sicher, dass das nicht einfach eine Meinungsäußerung war. Denn selbst hier im Forum hast du mit deinem Eingangsbeitrag mal eben so mir nichts dir nichts die Verbrechen der NSDAP und des dritten Reichs herabgewürdigt in dem du das mit Sperren in einem Chat vergleichst.

Ansonsten steht es dir halt immer noch frei, den Beschwerdeweg im Chat zu gehen - also Sperradmin => VA => Support. Ist dir das zu aufwendig und du möchtest dich nicht erst neu Registrieren müssen, dann kannst du den Support auch direkt über community@knuddels.de kontaktieren.

Stellte deine Äußerung wirklich nur eine Meinung dar, die andere nicht teilen, sind diese Stellen die letzten, die sagen: 'Ne, du die Sperre bleibt'.