Dies ist ein typisches Beispiel wofür es gut ist ein Forum zu haben das relativ unabhängig vom Chat läuft.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Deinem ersten Absatz entnehme ich im Unterton das dir dieser Vorgang mehrfach passiert ist. Ansonsten wäre der Begriff 'meist' hier sehr irreführend.
Dein zweiter Absatz zeigt mir eine tiefgründig falsche Einstellung gegenüber Authoritätspersonen. Sowie eine scheinbar völlige Unfähigkeit zur Reflektion eigenen Handelns in Verbindung mit Absatz eins.
In Absatz vier erkenne ich du hast dich an eine zweite höhere Stelle gewendet und eine Antwort erhalten. Diese Antwort entspricht aber nicht deinem Wunsch im Ergebnis. Kann daher deiner Meinung nach also auch nur falsch sein.
Absatz fünf bestätigt mit dem Einbringen politischenr und sozialer Umstände deines persönlichen Umfeldes die bereits in Absatz zwei festgestellt fehlende Kompetenz zur Selbstreflektion.
Daher wäre meiner Meinung nach die grösste Hilfe für dich den Error-40 zu beheben durch Verhaltensmodifikation. Sowie im weiteren den Artikel 5 GG im ganzen zu lesen und nicht nur immer den ersten Halbsatz, weil der einem in den Kram passt.