wer hat denn einen Masterplan, einem betreffenden oder diesbezüglich ansprechbaren Admin in irgendeine Form der Konversation zu bekommen, die eine Neuregistrierung nicht erforderlich macht?
Angenommen, ich wäre dieser Admin, ich würde mit deiner folgenden Aussage hier
jedwede Diskussion mit dir vermeiden. Ach, vermeiden. Ich würde dich sowas von links liegen lassen.
Als neutral denkender mittelständischer Arbeitnehmer in einer Stadt mit hohem Ausländeranteil empfinde ich mich diffamiert und denunziert, NSDAP Zeiten like, aber in Variante des 21. Jahrhunderts. (Kontakt mit der Kriminalpolizei Niedersachsen. Abteilung Extremismus Terrorabwehr LKA Hannover hat es bestätigt) Faschismus ist leider wieder da und er wird scheinbar unwissend praktiziert.
Was auch immer passiert ist - und ich meine ernsthaft seriös passiert, etwas, das tatsächlich eine Gefahr darstellen könnte - entweder ich melde es wirklich bei entsprechendem Bedarf der KriPo oder ich unterlasse solche Forumsbeiträge und unterstelle dem handelnden Admin keinen Faschismus, weil mir die ganze Sache den Aufwand nicht wert ist.
Dein einleitender Absatz klingt so nach: "Oh, da hab ich wohl versehentlich geschrieben, dass du erschossen gehörst - aber hey, ist nur
meine Meinung" und du dann allen ernstes überrascht warst, dass diese Äußerung gemeldet und obendrein auch noch sanktioniert wird.
Je nachdem, was tatsächlich vorgefallen ist, kann ich den Admin sogar verstehen, der immer wieder ähnliche bzw. gleiche Formulierungen verwendet. Wenn man mehrmals täglich Nutzer wegen gleichen Fehlverhalten sperren muss, hat man auch einfach den Dreh dafür raus, sich an bestimmte Formulierungen zu gewöhnen und beizubehalten. Meist sind sie universell anwendbar, und insofern absolut angemessen für jeden, der mit so einer Einstellung (ohne sie dir unterstellen zu wollen) durch den Chat läuft.
Ist jetzt vielleicht nicht DER Masterplan, aber grundsätzlich würde ich folgendes empfehlen: Ein User, der keine Zweitnicks hat, kann sich entweder hier im Forum äußern oder wendet sich an community@knuddels.de - das ist die Kontakt-Emailadresse des Knuddels Supports. In beiden Fällen wird es aber zu 99,9% mehr Input brauchen als in deinem Forumsbeitrag zu finden ist.