Hallo an die Gemeinde,
wer kennt es nicht, das falsche zu einem gesagt, oder einfach nur die Meinung sagen, bekommt man eine Meldung, die Sanktion erscheint, im Popup steht eine Schwammige meist oberflächliche Begründung, der Nick ist ein paar Tage gesperrt, bei Rückfragen wende dich doch bitte an Admin ABCDEFG.

Was macht nun ein User, der keine Zwei Nicks hat und sich auch kein neues Profil erstellen will? Muss der sich dann vom Göttlichen Nutzer ohne Möglichkeit zur Verteidigung bestrafen lassen?

Nehmen wir dann mal an, dein Nick ist gesperrt, du hast einen zweit Nick, gehst online, stellst deine Fragen an Teammitglieder, bekommst zu hören, sie würden dem sanktionierendem Teilnehmer zustimmen, aber begründen nichts, begründen auch nicht warum. Nur einen Verweis an den sanktionierenden Teilnehmer, das wars. Angeschrieben - Reaktion: 'worum geht's?' -geantwortet- auch 2 Std nach Frage worum es geht, keine Reaktion vom Sanktionierenden Exemplar. Ist dieses Wesen am PC menschlich und empfindet Emotionen, empfehle ich, den Router zu entsorgen und offline zu gehen, denn besitzt man dann auch noch die Unverschämtheit, solch Manko aufzuzeigen, deine Meinung dazu an zu geben und das noch begründest, hat man eine sperre wegen politischer hetze zu erwarten. Dazu die MASTERFRAGE: mit welcher politisch motivierten Seite wird das Recht auf Meinungsfreiheit einerseits gefördert, andererseits KNALLHART sanktioniert, wenn sie nicht Grün- bzw liberal oder links genug ist und nicht jedem passt ?
Als neutral denkender mittelständischer Arbeitnehmer in einer Stadt mit hohem Ausländeranteil empfinde ich mich diffamiert und denunziert, NSDAP Zeiten like, aber in Variante des 21. Jahrhunderts. (Kontakt mit der Kriminalpolizei Niedersachsen. Abteilung Extremismus Terrorabwehr LKA Hannover hat es bestätigt) Faschismus ist leider wieder da und er wird scheinbar unwissend praktiziert. Nahezu so ausgeführt wie er im Lexikon steht.... Nun ja genug zum wieso, weshalb, warum.....

wer hat denn einen Masterplan, einem betreffenden oder diesbezüglich ansprechbaren Admin in irgendeine Form der Konversation zu bekommen, die eine Neuregistrierung nicht erforderlich macht?

Zur Erläuterung oben, empfehle ich in einem Fall, lesen, hyperventilieren, Plastiktüte nehmen , versuchen leben zu bleiben ..... den anderen empfehle ich, bis auf die Standard Themen, (wie die, für die Knuddels so einen schlechten Ruf hat,) zu beharren und keinesfalls seine eigene Meinung öffentlich zu bekunden, denn das kann eine Nicksperre zufolge haben.

Freu mich auf eure Ideen/Anregungen