Servus,
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du da einfach viel zu viel erwartest, was es niemals geben wird.
Dann lasst uns das Forum doch zu machen!
Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, dass man die Threads moderiert, dass man sich als Moderator in seinen Subs beteiligt, dass man die User des Forums über wichtige Dinge aufklärt und sie ins Bild setzt, damit jeder die gleichen Voraussetzungen hat.
Sie sind dafür da die Einhaltung des Regelwerks des Forums durchzusetzen, Themen in die richtige Richtung zu lenken usw
Das "usw" interpretiere ich mal so, dass sie als Moderatoren in ihren Subs auch mal neue Themen eröffnen, um eine Diskussionsgrundlage zu schaffen - ich sag nur "Weltgeschehen" z.B. Da passiert gar nichts. In letzter Zeit passiert ja nicht einmal etwas in moderatorischer Sicht, wenn man diese in (mehreren) Beiträgen sogar noch anspricht.
Das Forumsteam ist aber für die Moderation der Threads verantwortlich und nicht um sämtliche Probleme des Chats zu klären.
Schau Dir nochmal meine Kritikpunkte an und dann schreib mir bitte, welcher dieser Punkte sich auf den Chat bezog.
Aber NICHT dafür da auf Kritikbeiträge zu Knuddels selbst zu reagieren.
Hab ich in keiner Weise verlangt. Aber überhaupt mal reagieren oder agieren wäre schon toll.
Und das finde ich tatsächlich mir persönlich ggü. etwas provokant. Es ließt sich zumindestens so.
Warum ist es provokant, wenn ich möchte, dass wenigstens ein User hier im Forum glücklich ist?
Ich habe keinen Grund, Dich zu provozieren, dafür kenne ich weder Dich noch Deinen Weihnachtskalender gut genug. Vielleicht war eine kleine Prise Sarkasmus dabei, weil dieser Weihnachtskalender und dessen Fans zu vehement und oft angesprochen wurden. Aber wenn diese immense Anzahl an Usern wenigstens einmal im Jahr Spaß im Forum oder über das Forum haben, ist das ja auch schon was wert. Was sind da schon die restlichen 11 Monate? Peanuts.
MfG M.