Servus,
den Stecker ziehe ich dann gern, wenn immer wieder vom eigentlichen Kern abgelenkt wird.
Meine Aspekte und Fragen stehen im Opener. Hierzu kann natürlich das Team Rede und Antwort stehen. Dennoch können auch alle anderen ihre Kritikpunkte am Team loswerden.
Dass sich hier eigentlich ein Warten auf eine "offizielle" (Team)Antwort nicht lohnt, sollte der Umstand beweisen, dass der Thread mittlerweile auch schon wieder fast eine Woche alt ist und sich noch niemand herabgelassen hat, zu den Kritikpunkten Stellung zu beziehen. Man macht das, was man am besten kann: (Tot)schweigen und hoffen, dass es keinem auffällt und es in Vergessenheit geraten wird.
Nichtmal zu meinem Vorschlag am Ende wurde ein Wort verloren. Hut ab!
Das ist Usernähe.
Das ist Userfreundlichkeit.
Das ist das Gesicht des Teams und teilweise auch von Knuddels!
Und es ist kein schönes!
Ob man es dann besser macht, wenn man vom eigentlichen Thema abweicht und gleich übers Forum ansich diskutiert, habe ich bisher bezweifelt. Mittlerweile denke ich allerdings, dass man den Bums hier einfach zumachen sollte. Dann hat das "Team" ein Problem weniger. Lasst einfach "KettenThreads" offen und die User dort posten. Den Rest stampft ein und lasst der lili-sophia ihren Weihnachtskalender, damit wenigstens ein User glücklich ist.
MfG M.