Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: ~ PierCinG ~ *** [Re: Gummibärschen] - #95752 - 10.01.2004, 12:42:37
Gummibärschen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 36
Ort: Germany->Hessen->Nidderau->Ost...
Juhuu gestern war piercing time war ganz nich schlimm schmerz von 1ner sec und vorbei wars....zunge schwillt bissie an aber tut net weh hab gestern abend sogar was gegessen....am besten gegen schwellung und schmerzen salbeiteeeiswürfel hilft total gut...und viel reden....gekostet hats 79 euro....kanns nur weiterempfehlen.... [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #98057 - 20.01.2004, 13:13:08
blincy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.07.2003
Beiträge: 78
Ort: Hamburg
ich habe 4 stück [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img] aber leider nur alle im ohr da ich beim letzten ausversehn den laden voll gekotz habe darf ich kein bauchnabel p. !

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: V<Aaliyah>] - #98093 - 20.01.2004, 15:43:13
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
...keinen kaugummi essen ,keine zitrusfrüchte(ananas...),dieses nicht und jenes nicht.Es hat nicht nur beim stechen weh getan ,sondern auch noch tage danch ,es hat sich ein bluterguss im mund gebildet.appetitlich ,nicht?und ins schwimmbad gehen oder so ist auch nciht ideal....schöne aussichten oder?
Und wenn du nen Ring haben willst ,musste erst so ein stab un nach 2 wochen nochmal im im piercingstudio antanzen..und im übrigen können auch narben bei so was zurückbleiben.und du musst es imer reinigen ..uswusw...


Verständliche Meinung.
Aber wer echt ein Piercing haben will, der wird dieses sicher in Kauf nehmen, weil es ~ so denke ich doch ~ wohl die geringsten Probleme sind ((wie z.b. auf bestimmte Nahrung zu verzichten) oder nicht ins Schwimmbad gehen zu können (wegen Chlor u.ä.)),.. das sollte einem vorher bewusst sein und darüber wird auch ausgiebig im Studio informiert.
Wenn man denkt "ach.. sehr großer Aufwand.. Nahrung.. pflegen.. aber egal, ich lass es trotzdem stechen" ist es sicher nicht grad die best möglichste Einstellung. Und solche "Denker" sind sicher auch die ersten, die aufschreien mit solchen Sprüchen wie "es tat *x* Wochen lang noch weh, NIE WIEDER" oder "ich konnte *x* Tage lang dies und jenes nicht essen, nie wieder"! Lassen es sich dann wieder entfernen und dann gibts wieder was neues "es hat *x* Wochen/Monate/Jahre gedauert, eh es zugewachsen ist und dann hab ich auch noch eine Naaaaarbe!"
Man sollte zu 100% wissen, warum man es haben möchte und auch vollkommen dahinterstehen! Es aus eigener ~ vollkommenen ~ Überzeugung machen lassen!
Sonst wird man davon sicher nicht gerade glücklich...


Naja.
Ich glaub ich hatte irgendwo schon mal davon geschrieben, dass ich mir ein Labret stechen lassen will.
Leider Gottes gibt es noch andere bestimmte Dinge, die da eine Rolle spielen. ~> Auch Berufsmäßig.
Die meisten sind ja hier im "Schulalter". Ok. Die Lehrer werdens sicher bemerken und kommentieren. Aber sagen die "Piercings? Verboten!" Chefs sagen das.. [img]/images/graemlins/default/cry.gif" alt="todtraurig" title="todtraurig" width="18" height="18[/img]
Narjar. Wär wieder ein neuer Diskussionsansatz diesbezüglich, aber betrifft denke ich mal die wenigstens/fast gar keine... [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Vampgirl] - #98220 - 21.01.2004, 06:23:50
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 656
Ort: Greifswald
es ist genauso wie mit dread machen leute die nur den modetrend folgen wollen weil es gerade in ist lassen sich unter schmerzen welche mahen und schneiden sie nach ein paar tagen wieder ab weil sie mit der pflege nich klarkommen.ich habs auch über mich ergehen lassen es war schmerzhaft usw aber jetzt freu ich mich das ich es gemacht hab und so ist es mit einen piercing auch.man muss halt da durch und wenn es erstmal überstanden is freut man sich
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #98374 - 21.01.2004, 22:58:07
17yob
Nicht registriert


piercing? niemals...stört nur, soll angeblich auch ungesund sein und is auch sonst nix schönes dran...

cu
17yob =)

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: chatmäuschen14] - #100891 - 30.01.2004, 10:22:32
Miss afri COLA 2002
Nicht registriert


IsCh hab einen Zungenpiercing und labret piercing ( rechts in der oberlippe )..... [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]
IsCh hatte auCh Bauchpiercing abba hab isCh raus genommen...hatten
dann alle gehabt ! [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
Und Ohren sind für mich keine Piercinge .... isCh hab drei Ohrlöcher und oben im Ohr ne Ring. DaT würd ich vielleicht noch als Piercing ansehen. [img]/images/graemlins/default/headstand.gif" alt="kopfstand" title="kopfstand" width="18" height="18[/img]

Na ja, isCh hoffe, ihr habt auCh viel spasS an euren Piercingen...

.:*:. Eure Miss afri cola 2002 .:*:.

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #101046 - 30.01.2004, 18:05:36
Bunny3004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 446
Ort: Niedersachsen
Solange man sich nicht vollkommen durchlöchert, und das piercing nicht an den unmöglichsten Stellen ist, find ichs schön :). Ich selbst hab insgesamt 6 Ohrlöcher, und ein Nasenstecker. Bauch kommt noch dazu. Dann reichts aber auch [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]

[img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img] Leenefant
_________________________
Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. (Thea Pinner)

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Bunny3004] - #102194 - 03.02.2004, 14:20:33
MizzBunny
Nicht registriert


huhuuuu..
ich will unbedingt ein Zungenpiering *rumnörgel*
aber 1. sind meine Eltern dagegen -.-' und alle anderen behaupten dann imma das man nix mehr schmecken kann... ich wills aber trotzdem^^
bis jetzt hab ich nua 7 Ohrlöcha.. *schnüff* [img]/images/graemlins/default/cry.gif" alt="todtraurig" title="todtraurig" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #102236 - 03.02.2004, 15:42:45



Beiträge: 0
Zitat:
bis jetzt hab ich nua 7 Ohrlöcha.. *schnüff*


darf ich dich dran erinnern, das manche nur 2 haben ?! [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]

na ja, mitm schmecken..., soweit ich weiß, im normalfall net^^

Aber wieso wäre dir das egal !? +plöd-frag+

un das deine eltern dagegen sind, ist zu verstehen..., es gibt durchaus fälle, in denen es entzündungen etc. gab !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #102302 - 03.02.2004, 17:10:26
Knuddels-Kati
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 361
lol naja 7 ohrlöcher...hm ich hab 6 O.o und ich will mir jezz in der nöchsten zeit ein 7 und 8 stechen lassen..hab mir vor ca. ner halben stunde n nasenpiercing machen lassen...ich hab grade voll die höllischen schmerzen..hat 35 € gekostet und sonst naja die betäubungsspritze in die nase tat sau weh dann hab ich da nix mehr gespürt und grade lässt die betäubung nach und ich hab arsch dolle schmerzen..ich kann niemanden empfehlen aber bin trotzdem zufreiden =P

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #102440 - 03.02.2004, 22:04:48
MizzBunny
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
bis jetzt hab ich nua 7 Ohrlöcha.. *schnüff*


darf ich dich dran erinnern, das manche nur 2 haben ?! [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]


ich hab ja nit gesagt, das das wenige sind^^ sind aber nur Ohrlächer und kaine Zungenpiercings^^ [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #102624 - 04.02.2004, 17:41:37
Bartimaus
Showm​aster​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 527
Ort: Berlin
ich habe ein Augenbrauenpiercing und neuerdings auch ein Zungenpiercing!
_________________________
Dieser Beitrag kostet Sie nur 1,99 Euro. Es besteht kein gesetzliches Rückgaberecht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: Vampgirl] - #102626 - 04.02.2004, 17:45:12
Bartimaus
Showm​aster​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 527
Ort: Berlin
Zitat:

Verständliche Meinung.
Aber wer echt ein Piercing haben will, der wird dieses sicher in Kauf nehmen, weil es ~ so denke ich doch ~ wohl die geringsten Probleme sind ((wie z.b. auf bestimmte Nahrung zu verzichten) oder nicht ins Schwimmbad gehen zu können (wegen Chlor u.ä.)),.. das sollte einem vorher bewusst sein und darüber wird auch ausgiebig im Studio informiert.
Wenn man denkt "ach.. sehr großer Aufwand.. Nahrung.. pflegen.. aber egal, ich lass es trotzdem stechen" ist es sicher nicht grad die best möglichste Einstellung. Und solche "Denker" sind sicher auch die ersten, die aufschreien mit solchen Sprüchen wie "es tat *x* Wochen lang noch weh, NIE WIEDER" oder "ich konnte *x* Tage lang dies und jenes nicht essen, nie wieder"! Lassen es sich dann wieder entfernen und dann gibts wieder was neues "es hat *x* Wochen/Monate/Jahre gedauert, eh es zugewachsen ist und dann hab ich auch noch eine Naaaaarbe!"
Man sollte zu 100% wissen, warum man es haben möchte und auch vollkommen dahinterstehen! Es aus eigener ~ vollkommenen ~ Überzeugung machen lassen!
Sonst wird man davon sicher nicht gerade glücklich...


Naja.
Ich glaub ich hatte irgendwo schon mal davon geschrieben, dass ich mir ein Labret stechen lassen will.
Leider Gottes gibt es noch andere bestimmte Dinge, die da eine Rolle spielen. ~> Auch Berufsmäßig.
Die meisten sind ja hier im "Schulalter". Ok. Die Lehrer werdens sicher bemerken und kommentieren. Aber sagen die "Piercings? Verboten!" Chefs sagen das.. [img]/images/graemlins/default/cry.gif" alt="todtraurig" title="todtraurig" width="18" height="18[/img]
Narjar. Wär wieder ein neuer Diskussionsansatz diesbezüglich, aber betrifft denke ich mal die wenigstens/fast gar keine... [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img]



also mit dem was du sagst, liegst du absolut richtig...also ich meine, dass ich genauso denke wie du...ich hab auch ein zungenpiercing ya.....und ich arbeite in einer konditorei als Konditor....sicherlich war es ein Risiko, ich meine der Piercer hätte auch ein Geschmacksnerv treffen können, aber das habe ich in Kuaf genommen!! Also, spitzen Meinung [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]


Bearbeitet von Bartimaus (04.02.2004, 17:48:40)
_________________________
Dieser Beitrag kostet Sie nur 1,99 Euro. Es besteht kein gesetzliches Rückgaberecht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #104334 - 10.02.2004, 08:50:56
Saskia17
Nicht registriert


Alsooooo :)

HuhuuuuZ ihr lieben!!

Ihr habt ja ganz schön viele Piercings :)...Ich habe 5 *g* Mein erstes war in der Zunge..ich weiß nicht aber irgendwie macht es süchtig oda nicht ?? *pfeiiiff*

Danach kam das in der Augenbraue :)....Tja und dann folgte das in der Lippe und dann im Innenohr und dann noch oben im Ohr !!

Mehr habe ich aber auch nicht vor zu machen :)....Ich glaube das reicht auch *smile*...

GreeeetZ

Sasskia [img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: ~ PierCinG ~ [Re: ] - #106627 - 15.02.2004, 22:31:59
cecilio
Die Z​ecke​

Registriert: 23.10.2003
Beiträge: 333
oh mann...

also noch mal

dass man wenn man ein zungenpiercing hat nichts mehr schmecken kann IST EIN GERÜCHT!
der mensch hat nicht nur einen geschmacksnerv sondern millionen! und wenn mal 1000 oder 10000 davon durch ein piercing zerstört werden ist das so was von egal :D
wahr ist allerdings z.B. dass die zunge in den ersten tagen die man das piercing hat stark anschwillt, dass man sich ein paar tage nur von suppe ernähren kann und dass es wehtut...^^
_________________________
1. Vor dem Antworten bitte lesen und denken!
2. Wer dazu nicht fähig ist schickt seine Antwort bitte direkt an den Papierkorb
3. Nicht das Denken vergessen!

[zum Seitenanfang]  
der GeschmaCk !? [Re: cecilio] - #111673 - 29.02.2004, 13:42:53
Miss afri COLA 2002
Nicht registriert


,,, IsCH hab ein Zungenpiercing und ich kann alles schmecken.
Das ist nur ein Gerücht, dass geht nicht das man nicht schmecken kann.
ich hab mich bei meinen Piercer vorher Informiert ! [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]

€ure Miss afri COLA [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: der GeschmaCk !? [Re: ] - #111808 - 29.02.2004, 20:21:06
LittleBlackCloud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 600
stimmts eigentlich dass man in den ersten 4 Wochen nicht mehr Kuessen (Zungenkuss) darf [img]/images/graemlins/default/confused.gif" alt="confused" title="confused" width="18" height="20[/img]
Hat n Freund von mir gesagt.. und das muss ich wissen bevor ich den machen lasse [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: der GeschmaCk !? [Re: LittleBlackCloud] - #112380 - 02.03.2004, 13:25:11
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 656
Ort: Greifswald
das meiste ist totaler quatsch genauso wie mit den entzünden beim lippenpiercing wenn man gleich wieder normal ist.mein bruders freundin hat auch ein lippenpiercing man sollte nur drauf achten nichts zu essen was jetzt doll salzig oder zuckrig is ansonsten gibts da keine probleme eitern kanns immer auhc wenn man nichts ist.

und mit dem küssen könnt ich mir auch nich vorstellen
_________________________

[zum Seitenanfang]  
antwort für LittleBlackCloud [Re: LittleBlackCloud] - #115050 - 09.03.2004, 22:07:02
Miss afri COLA 2002
Nicht registriert


Zitat:
stimmts eigentlich dass man in den ersten 4 Wochen nicht mehr Kuessen (Zungenkuss) darf ?-)
Hat n Freund von mir gesagt.. und das muss ich wissen bevor ich den machen lasse :-D


Also, meine Zunge war ein wenig angewollen,dass ist abba normal... O:)
IsCh hab meinen Freund in der Zeit need gesehen...erst 2 Wochen danaCh,,,abba die küsse waren der hamma :-]

TipP: "am besten was eiskaltes Trinken" ;-)

€uRe Miss afri cola 2002


Bearbeitet von Miss afri COLA 2002 (09.03.2004, 22:08:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: antwort für LittleBlackCloud [Re: ] - #115076 - 10.03.2004, 06:09:58
LittleBlackCloud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 600
Zitat:
"am besten was eiskaltes Trinken"


*hehe* danke für den tipp... ich werds ausprobieren :-]

Werd meinen Freund sowieso frühestens 3 Wochen später sehen...hat mich nur interessiert (-:
_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >