Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: benachrichtigungssymbol apps und spiele [Re: Neo-Kamui] - #3255787 - 06.11.2023, 22:02:59
Rho
​Nicht registriert

Antwort auf: Neo-Kamui
- P Overlay in iOS und Android integrieren
- Chatraum hört manchmal auf Mitzuscrollen
- Notifications auf dem iOS Home-Screen verschwinden nicht
- Smileybox fühlt sich kacke an
- man geht nach fünf Minuten automatisch afk und fliegt nach weiteren fünf Minuten raus

Habe da ehrlich gesagt auch gar keine große Lust mehr im Chat zu sein. Ich befinde mich größtenteils im MyChannel Matratzensport und lese dort eigentlich fast nur aus administrativen Zwecken mit und handele, wenn es nötig ist. Da alle paar Minuten irgendwas sinnloses (öffentlich) zu schreiben damit ich nicht rausfliege habe ich die ersten Tage mitgemacht, mittlerweile ist es mir einfach echt egal und bleibe offline. Damals(tm) war man dann einfach "dauerhaft" afk.

Via StApp fliegt man zwar auch nach zehn Minuten, ja, aber das kommt bei mir nie vor, da (i) ich entweder mit Meldungen beschäftigt bin und / oder (ii) ich mal Profile etc. aufrufe, was - im Gegensatz zu K3 - als Interaktion zählt.

Hat nicht viel mit dem eigentlichen Thema zu tun, wollte es aber anlassbedingt zu der Liste hinzufügen. Und das Nicht-Mitscrollen ist bei mir im Browser schon immer so gewesen, via iOS und iPadOS seit einiger Zeit auch durchgehend.

[zum Seitenanfang]  
Re: benachrichtigungssymbol apps und spiele [Re: Rho] - #3256177 - 09.11.2023, 08:05:28
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Antwort auf: Ramsick
Antwort auf: Neo-Kamui
- P Overlay in iOS und Android integrieren
- Chatraum hört manchmal auf Mitzuscrollen
- Notifications auf dem iOS Home-Screen verschwinden nicht
- Smileybox fühlt sich kacke an
- man geht nach fünf Minuten automatisch afk und fliegt nach weiteren fünf Minuten raus

Habe da ehrlich gesagt auch gar keine große Lust mehr im Chat zu sein. Ich befinde mich größtenteils im MyChannel Matratzensport und lese dort eigentlich fast nur aus administrativen Zwecken mit und handele, wenn es nötig ist. Da alle paar Minuten irgendwas sinnloses (öffentlich) zu schreiben damit ich nicht rausfliege habe ich die ersten Tage mitgemacht, mittlerweile ist es mir einfach echt egal und bleibe offline. Damals(tm) war man dann einfach "dauerhaft" afk.

Via StApp fliegt man zwar auch nach zehn Minuten, ja, aber das kommt bei mir nie vor, da (i) ich entweder mit Meldungen beschäftigt bin und / oder (ii) ich mal Profile etc. aufrufe, was - im Gegensatz zu K3 - als Interaktion zählt.

Hat nicht viel mit dem eigentlichen Thema zu tun, wollte es aber anlassbedingt zu der Liste hinzufügen. Und das Nicht-Mitscrollen ist bei mir im Browser schon immer so gewesen, via iOS und iPadOS seit einiger Zeit auch durchgehend.

Ich habe direkt mit Ramsick gesprochen um die Probleme zu verstehen. Die Probleme sind nun in Arbeit beim Team und können mit der nächsten Version hoffentlich gelöst werden :)

[zum Seitenanfang]  
Re: benachrichtigungssymbol apps und spiele [Re: Neo-Kamui] - #3258056 - 21.11.2023, 03:11:24
AngelThaliel
Scave​nger​

es nervt einfach, wenn ich ständig verpasse dass ich an einem weltreiseziel angekommen bin. Könnte man es nicht ähnlich wie bei handyapps lösen und einen Bereich "benachrichtigungen" einbinden, in dem man einstellen kann von welchen Elementen man Benachrichtigungen erhalten will (und in welcher Form)

[zum Seitenanfang]  
Re: benachrichtigungssymbol apps und spiele [Re: AngelThaliel] - #3259603 - 30.11.2023, 20:02:48
unbelievable1989
Forumuser

Gibt es denn eine Lösung, wie man an der PC App diese nervende 1 wegbekommt ? Ich habe persönlich 2 Nicks, und komischerweise wird mir diese Benachrichtigung nur bei einem Nick angezeigt

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield 
momentan inaktiv: lutz39