Wenn dir ein MOD schreibt, dass du ein unfähiger User bist der hier im Forum aktiv ist, würde es bei dir bestimmt auch als Beleidigung ankommen, oder ist es dann auch nur eine Meinung des MODs ?


Dann wäre das der Person ihre legitime Meinung. Ich fände es zweifelhaft wenn ein Mod in seiner Position so reagieren würde, aber da liegt eben der Hauptgrund in seinem Amt.

Wenn ich jemanden für unfähig halte, dann ist das mein persönlicher Eindruck. Auch mich werden Leute in vielen Sachen für Unfähig halten etc. vollkommen normal. Ich finde einige Admins / Mods etc. auch fehlbesetzt oder unfähig das Amt auszuführen, damit spreche ich aber nur meine Empfindung / Wahrnehmung aus.

Wir können da aber gerne im Chat weiter drüber debattieren, ich will diesen Thread nicht weiter damit aufblähen. Ich wollte nur nachvollziehen können wieso die Sperre ausgesprochen wurde da eben nicht wirklich was erkennen konnte.

Ich betone nochmal, was manche hier als Beleidigung auffassen ist bei weitem noch keine. Schaut euch bitte mal die Rechtssprechung an wie weit eine Meinungsäußerung gehen darf. ;-)



_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius