Ja manche Smileys und Features sind nciht ganz einfach...
Dann muss man aber auch zugeben das es viele Smileys gibt die eigentlich einen völlig harmlosen Inhalt haben, aber im Kontext ganz anders durch die Nutzer verewndet werden.
Ich denk da so an den Zug der in den Tunnel fährt, der Knuddel der ne Banane ist, der Knuddel der die Palme schüttelt (in beiden Varianten), der Knuddel der beim niesen dem anderen ins Gesicht schleimt, etc..
Wenn man die alle verbietet und abändert wird es ein wenig.. öde.
Mir wurde in nem Spielchannel auch schon der KAckhaufen ins Profil gesetzt, und ich wunderte mich warum in meinem CM Channel plötzlich so viele dem Feature verfallen sind...
Mein Eindruck war eher das viele ganz gezielt auf mein Profil gingen um da rein zu treten.
Man mag es Niveaulos finden, aber wir sind auch nicht auf Elitepartner wo es nur Professoren, Doktoren und studierte Theologen gibt.
Mal nen derben Spass sollte man in einer so ernsten Welt auch tolerieren können.
Der Smiley zum entfernen des Haufens liegt im übrigen nur noch bei 150Kn.
Alternativ könne man den Betroffenen nach 12h auch ein einmal Feature zum entfernen anbieten.
Oder Admins mit der Fähigkeit ausstatten ihn zu entfernen wenn sich ein Nutzer damit wirklich so sehr davon gedemütigt und gemobbt fühlt.
Wobei ich annehme das relativ viele Admins sich das Feature schon geholt haben, weil sie selber schon vergleichsweise oft den Haufen abbekommen aufgrund ihre exponierten Tätigkeit.
Bearbeitet von Starlord77 (16.10.2023, 12:31:33)