Hi,

zuerst dachte ich, es ist mal ein witziges Thema, aber soll ja nicht so sein. Ganz früher habe ich gerne was mit den Smileys gemacht, diese wurde mir mit der Zeit leider zu sehr wahrnehmend auf Gewinn bedacht entwickelt, sodass dann zu viele und zu komische verbreitet wurde. Für mich war dann genau da der Punkt aufzuhören.

Abschaffen würde ich dergleichen dennoch nicht, auch wenn einige Nutzer diese abstoßend finden.

Früher war es doch so, man suchte Smielys für Profileinträge zu erstellen, oder auch zu löschen. Das waren noch schöne Zeiten, wo man sich mit den "Dingern" liebevoll auseinandergesetzt hatte. Sichtlich fühle ich das dies Vergangenheit ist. Erkennbar auch an den Channel.

Antwort auf: lili-sophia
Ich fände es cool, wenn zuvor wenigstens eine Abfrage kommen würde mit 'NICK will dir einen Hundehaufen ins Profil setzen, bist du damit einverstanden?' ... ich lass mir meinen immer mit dem Feature entfernen und muss dafür andere Menschen anbetteln... .
Das würde dem Sinn vieler Smiley widersprechen. Zum Beispiel "devils bomb" (korrigiert gerne), wo du auf einmal eine Bombe bekommst und diese wegwerfen muss, wenn nicht, peng und du verlierst einnige Knuddel. Jetzt stelle ich mir genau deinen Wunsch vor. Würde nicht nur diesen Smiley dem völligen Sinn und Spaß wegnehmen.

Antwort auf: lili-sophia
Generell Pipi und Kaka-Sachen find ich nicht lustig, andere schon. Das ist halt Geschmackssache.
Da bin ich auch bei dir.

Ein guter Smiley ist "admincall", ^^