Antwort auf: Chris30014
Das Thema "Erkennbarkeit" liegt oft im Auge des Betrachters. Du kannst ein Foto nehmen und 100 Teamler fragen - es können hier unterschiedliche Meinungen übermittelt werden.
Eine wirklich gute Darlegung und zeigt mir, dass es nunmehr absolut egal ist, wie und was ich antworte. Abgewälzt auf meine persönliche Situation, solltest du deine Aussage mal bedenken; jetzt und damals.

Im Hinblick auf hier, nun ja, ggf. diese 100 Teamler besser schulen. Seelenverbrannt hat dies bereits in einem anderen Thread erwähnt. Bedarf ist somit recht groß, oder? Ich kenne die Problematik von Fotomeldungen als Ex-Admin nur zu gut. Viele Bilder habe ich nur zu oft gemeldet und wurden nur zu oft UB gesetzt, anschließend beschwert und dann doch berechtigt. Anschließend habe ich keine Meldungen mehr getätigt, sondern direkt einen Teamler gefragt, bitte drum kümmern. Alles dokumentiert.

Und die Antworten hier zeigen mir, nicht nur welche Art von "Schulungen" die Teamler erhalten haben, sondern der Bedarf diese gravierend zu ändern. Sympathien/Antipathie für Bilder oder auch Textmaterial haben hier nichts verloren.