Ganz ohne Begründung stimmt nicht. Du hast eine Nachricht erhalten, dass das Bild aus Grund X (nicht erkennbar etc) durch Profil-Teammitglied verschoben/entfernt wurde. Alles Weitere wird dir nur das Mitglied selbst oder die Profil-TL sagen können. Die Richtlinien zum Profilbild findest du /h Fotoregeln, das könnten im Grunde auch alles Gründe sein, wieso es zu einer Verschiebung oder Entfernung des Bildes kam.
Nutze daher die bereits genannten Möglichkeiten im Chat. Und als kleine Anmerkung: Das Forum verfügt über eine Editier-Funktion. Diese kannst du sechs Minuten nach Absenden des Postings nutzen um entsprechende Doppelpostings zu vermeiden. Beachte dahingehend den
Forumsknigge, insbesondere Punkt 6.
dem darf ich gerne mal widersprechen, auch mir wurde mal mit Nick xyz ein PB entfernt ohne das ich auch nur ansatzweise wusste warum.....sinngemäß kam damals ne Meldung...das PB (Foto) wurde verschoben da es nicht den Regeln entspricht...
ja, ist schon länger her, sicherlich sind die Infos heute detaillierter, oder?
Nun hier ein Mitglied auch noch expliziert auf irgendwelche Regeln oder Möglichkeiten hier im Forum hinzuweisen ist schon hart.
Versetzte dich doch einfach mal in die Situation des betroffenes Mitgliedes und versuche zu verstehen was da grade vorgeht. Und der von dir beschriebene Punkt 6 betrifft Spam, den sehe ich hier nicht wirklich.
Zum besserem Verständnis.
6. Spam- und Offtopic-Beiträge, also solche mit vorwiegend sinn- bzw. themenfremdem Inhalt oder Betreff, stören den Diskussionsfluss und die Übersichtlichkeit und sind demnach verboten. Das gilt insbesondere auch für das Hochholen von Threads, die seit langer Zeit inaktiv sind. Du solltest es außerdem vermeiden, mehrere Postings direkt nacheinander zu schreiben, hierfür kannst du deinen Beitrag noch innerhalb von sechs Minuten nach dem Absenden editieren. (Qelle, Forumsknigge,
https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=338550 )
Ein Doppelpost kann immer mal passieren.