Meine getönte Brille muss ich tragen wegen Lichtempfindlichkeit meiner Augen durch Medikamente bedingt!!
Werden nun hier Leute schon ausgeschlossen wegen Behinderungen???
Ist das die Knuddels Gleichheits Philosophi?? Niemand sollte Diskriminiert werden ?
Hallo Jan Butchers,
ich habe mir den Fall gerade mal angeschaut und konnte hier tatsächlich selbst keinen Regelverstoß feststellen. Es kann eventuell vorkommen, dass man sich in der Fotokontrolle hin und wieder mal verklickt und dass das eventuell auch mal ein Profilbild gelöscht wird. Die Löschung hat keine Sanktion zur Folge, weshalb du auch keine Einschränkungen hast und erneut ein Profilbild hochladen darfst.
Sonnenbrillen stellen keinen Verstoß gegen die Fotoregeln dar.
Dass hier jemand aufgrund von Diskriminierungen dein Bild einfach so löscht, wage ich sehr stark zu bezweifeln - denn woher sollen wir Profil Teammitglieder wissen, dass du Einschränkungen hast?
Der Löschende Admin wurde Hinterfragt aber bis jetzt keine Antwort..
Wie ich sogar auch sehe, ist dein Thema hier etwas mehr als 30 Minuten alt und diese Person, die dein Bild entfernt hat, ist seit mehr als 2 Stunden nicht mehr online gewesen. Auch wir sind nur Menschen und haben auch außerhalb des Internets Dinge zu erledigen und müssen nicht 24/7 vor dem PC oder am Handy sitzen.
Bitte habe Verständnis dafür, wenn man dir nicht direkt antwortet.
Ich hoffe, dass meine Nachricht dir helfen konnte und solltest du Fragen haben, darfst du dich gerne nochmal im Chat an mich wenden. Sollte dir dennoch etwas auf dem Herzen liegen und du möchtest dich beschweren, dann melde dich im Chat bitte an unsere Teamleitung, diese wurde dir bereits durch meine Vorposter genannt.
Lieben Grußi.A des Profil-Teams