Hallo zusammen.
Meine getönte Brille muss ich tragen wegen Lichtempfindlichkeit meiner Augen durch Medikamente bedingt!!
Werden nun hier Leute schon ausgeschlossen wegen Behinderungen???
Ist das die Knuddels Gleichheits Philosophi?? Niemand sollte Diskriminiert werden ?
Also wenn ich mir deine Bilder im Album so anschaue, würde ich niemals drauf kommen, dass du eine wie von dir beschriebene Lichtempfindlichkeit hast, denn sowas erkennt man anhand eines Bildes auch gar nicht. Wie kann es also Diskriminierung sein, wenn man die Meinung vertritt, eines der Bilder ist als Profilbild nicht zulässig?
Ich benutze das K3 System und ich erkenne mich immer noch wieder... Das Foto war und ist für mich gut ersichlich..(Klar und entfernungsnah..
Ohne das jetzt böse zu meinen, aber sich selbst erkennt man immer wieder. Aber das alleine ist ja nicht das Entscheidende, sondern ob
andere einen wiedererkennen würden. Diesbezüglich wurde dir ja von Chris30014 auch ein Maßstab genannt, woran man eine Entscheidung hinsichtlich der Erkennbarkeit ausmacht. Und er hat dir auch die exakten Gründe genannt, warum eine Verschiebung ins Album stattgefunden hat.
Ich halte diese Entscheidung für eine Willkürentscheidung oder was auch immer...
Diese Ansicht solltest du überdenken, denn inzwischen wurde dir auch sehr detailliert erklärt, was die Gründe gewesen sind, warum dein Bild (bzw. deine Bilder) als "nicht in Ordnung" eingestuft wurden. Auch wurde dir erklärt, dass bei dem Vorgang ein Mehraugenprinzip zur Anwendung kam. Dass du dennoch insgesamt kaum bis gar kein Verständnis für die in deinem Fall getroffene Entscheidung aufzubringen vermagst, ist verständlich, denn wie weiter oben bereits gesagt, empfindet man selbst die eigenen Bilder nahezu immer als vollkommen in Ordnung und den Fotoregeln entsprechend.
Mein Rat an dieser Stelle: Setz dich bestenfalls im Chat nochmal mit Chris30014 zusammen, um dein Anliegen zu klären, denn hier - so fürchte ich - wird man nur schwer auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Allein schon deswegen, weil du hier maximal verschiedene Ansichten deiner Bilder betreffend zu lesen bekommen wirst.