Antwort auf: Jan Butschers
Hallo..
Weshalb wird ein Profil Foto ohne zu Hinterfragen einfach gelöscht??

Meine getönte Brille muss ich tragen wegen Lichtempfindlichkeit meiner Augen durch Medikamente bedingt!!

Werden nun hier Leute schon ausgeschlossen wegen Behinderungen???
Ist das die Knuddels Gleichheits Philosophi?? Niemand sollte Diskriminiert werden ?

Der Löschende Admin wurde Hinterfragt aber bis jetzt keine Antwort..


Hallöle,

Ich kann und will mir nicht vorstellen, das es aus Gründen der Diskrimierung geschehen ist, ich mein, wenn ich ein Foto von jemandem seh, sieht man doch in seltenen fällen ob und welches Handicap vorliegen könnte oder nicht.
Daher kann es der betreffende Admin einfach nicht wissen.

Ich bin der Meinung, wenn man zu jeder Meldung hinterfragen muss … zieht es sich doch schon extrem, bei unklarheiten ist nachfragen ein muss aber bei einer, i sag mal … klarer „Aktenlage“ entscheidet man eben nach dieser.

Die frage die ich mir stell, es mag sein das ich es vielleicht falsch Interpretier, ich hab in den Foto-regeln im grossen und ganzen nichts gefunden was das tragen einer Sonnenbrille auf dem Profilfoto verbieten würde.

Ich mein, ich weiss nicht um welches Foto es sich handelt, daher kann es vielleicht auch sein das der Grund vielleicht woanders liegt.

Einfach dem Betreffenden Admin etwas zeit zur Antwort geben und sollte es keine Einigung geben, so kannst du dich an die Profil-Teamleitung wenden, wäre mein vorschlag.
_________________________
E=mc²