Der eine Legt sich einen solchen nick an, ein anderer eben wieder nicht.
Nur weil sich jemand einen solchen Nick anlegt, heisst es noch lange nicht das betreffende Person belästigen wird usw usw.
Hier sehe ich persönlich den Knackpunkt.
Rollenspiel Anfragen direkt sanktionieren aber onlyRSPlena als Account ist in Ordnung.
Wenn ich schreibe "Ich stehe voll auf Füße" ist es eine Fetischanfrage, heißt mein Account so, ist es in Ordnung.
Ich wäre dafür, dass man da eine einheitliche Linie fährt und solche Fetischaccounts einfach via AGB verbietet damit sie sanktioniert werden können.
Denn solange das geduldet wird, sollen die User halt wirklich nicht ausgegrenzt werden, hier sehe ich einfach Knuddels in der Pflicht konkrete Vorgaben zu machen und wenn eine RSP Anfrage direkt zum Mute führt, ich aber mit dem Account RSPalex öffentlich Fragen kann wer schreiben will, ist das bis dato eine geschickt genutzte Lücke
