Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Professor James Moriarty] - #3253159 - 22.10.2023, 00:06:43
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Antwort auf: lolli1995
Ich nenne es "Das knuddelige Trauerspiel". [...] Der leise Verfall des Forums durch sich selbst :-(

Besser kann man es nicht ausdrücken!

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Leonie Griffey] - #3253709 - 25.10.2023, 02:35:23
lolli1995
​Who do you think you are?

Antwort auf: Subsilver

Ich betone nochmal, was manche hier als Beleidigung auffassen ist bei weitem noch keine. Schaut euch bitte mal die Rechtssprechung an wie weit eine Meinungsäußerung gehen darf. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: lolli1995] - #3254504 - 30.10.2023, 00:30:26
Ich atme ein und RASTE AUS

Antwort auf: Misterious
So unsympathisch er mit seinem Verhalten gegenüber manchen Nutzern auch gewesen ist, so aktiv hat er sich hier aber auch beteiligt.

Zitat 1 bitte nicht werten

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3254732 - 31.10.2023, 16:35:38
Lokino
​Wunderschönes Chaos

gab - und gibt - es immer auch Nutzer, die das brennende Streichholz unnötig mit Deo besprüht haben. Anfangs habe ich für das Deospray die Feuerwehr gerufen, das wurde kritisiert.

Der Mod ruft ALAAAARM bei der Feuerwehr und ein schlechtes Schauspiel setzt ein :-D Kennt man irgendwo her.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Lokino] - #3254744 - 31.10.2023, 17:22:33
Misterious

Antwort auf: Dein DSL Freund
Wer ist Chris?

Unwichtig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Misterious] - #3254771 - 31.10.2023, 19:52:36
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Kurz zu googlen wie eine Grußformel in einem Schreiben aussieht oder was ‚PS‘ bedeuten könnte, wenn es nicht um Autos geht, hätte deine Verwirrung genauso gelöst. Oder vielleicht auch einfach nur Menschenverstand anzuwenden. Hilft beides.

:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Lokino] - #3254786 - 31.10.2023, 20:45:51
Herrscherin des Eises
​Zwergi mit Herz

Antwort auf: Helge
Was macht eigentlich ein "Chris" der "Chris" als Nickname nutzt - muss der jetzt extra für einen DSL Freund ein spezielles Pseudonym nutzen? Oder schreiben wir in Zukunft hinter die Grußformel, dass es eine Grußformel ist? Mh. Schwierig. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Meredith Rodney McKay] - #3255428 - 04.11.2023, 15:06:28
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Antwort auf: riesaboy
Hört doch endlich mal auf die Meinungen und Wünsche der Mitglieder. Außer bei Themen dir mir wichtig sind, da hört ihr bitte nur auf mich und meine Freunde!

Antwort auf: riesaboy
Doppelmoral ist echt was feines.

Beide Zitate bitte separat. :-)

Da ich aus Versehen 4 Zitate vorgeschlagen habe: hier das Zweite streichen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: Meredith Rodney McKay] - #3255670 - 05.11.2023, 23:14:38
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Forumszitat des Monats - Oktober 2023
(Wahl bis zum 12.11.2023 - 20:00:00 Uhr)

42 Zitate - 4 Auswahlmöglichkeiten!

Wir wünschen euch viel Erfolg!
Welche Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 4 (69 Stimmen insgesamt)
Egal wie alt man ist, die Deckenbeleuchtung heißt "großes Licht". - 4 (6 %)
Was die Welt auf keinen Fall braucht: Schlecht bezahlte Jobs. - 1 (1 %)
Welchen positiven, realen Zweck soll eigentlich dieses Forum erfüllen? - 0 (0 %)
Ich will dem HSV so gern was zu dem Gejammer sagen, aber InT3rN4 >.% - 1 (1 %)
Hört doch endlich mal auf die Meinungen und Wünsche der Mitglieder. Außer bei Themen dir mir wichtig sind, da hört ihr bitte nur auf mich und meine Freunde! - 2 (3 %)
Also ich werd' ja eher bei Verlässlichkeit geil. Chaos bringt niemandem etwas. - 2 (3 %)
Also als CM war ICH definitiv ein faules Ei :-D - 2 (3 %)
Ich mag da nur kurz an die Geschichte errinnern eines Architekten der eine wunderschöne Bibliothek entwarf, in der Statik aber vergass das in die Regale auch mal noch Bücher kommen mit einem Gewicht. - 1 (1 %)
Vielleicht [...] müssen sich die User, denen augenscheinlich alles Schlechte dieser Internetwelt widerfährt, mal Gedanken machen, warum dem so ist - 4 (6 %)
Es ist kein Geheimnis, dass ich in die Erotikchannel am liebsten einen Exorzisten schicken würde, der das Böse austreibt. :-D Spaß bei Seite. - 2 (3 %)
Realistisch gesehen ist Sheldon unerträglich und sollte gar keine so feste, lang bestehende Freundesgruppe haben. - 1 (1 %)
Würdest du dir mal fünf Minuten mehr Zeit nehmen, wenn du einen Beitrag verfasst.... - 1 (1 %)
Subjektivität ist leider nicht durch Wissensvermittlung zu ändern. - 0 (0 %)
Es ist auch möglich, dass morgen Aliens auf unserem Planeten landen - wahrscheinlich ist es aber nicht. - 2 (3 %)
Aber zuletzt nimmt in diesem Forum die Kommunikation eine Gestalt an... Das können wir alle doch sicher besser :) - 1 (1 %)
Ein Feedback muss zwangläufig nicht sachlich sein (inhaltlich). - 0 (0 %)
Ich bin jetzt „ich bin zu alt für diesen Scheiß“ Jahre alt. - 2 (3 %)
Ghosting im Oktober geht voll klar. - 1 (1 %)
... Freitag, der 13. ... der Tag an dem viele Menschen ihre Dummheit als "Pech" betiteln ... - 3 (4 %)
Latte zum Mitnehmen ist Verstümmelung - 2 (3 %)
Verwechsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich, aber mein Verhalten hängt von dir ab. - 2 (3 %)
auf alles darf gepinkelt werden nur nicht auf ein Maskottchen, welches zur Pseudo-Währung geworden ist. - 3 (4 %)
Ich zitiere: Wir behalten uns vor, in Einzelfällen anderslautende Entscheidungen zu treffen. - 0 (0 %)
Vorwiegend lügt ihr aber sogar euch selbst an. - 1 (1 %)
Generell Pipi und Kaka-Sachen find ich nicht lustig, andere schon. Das ist halt Geschmackssache. Umso wichtiger finde ich, dass man vorher gefragt wird. - 3 (4 %)
Ich lese mittlerweile schon Zensur statt Zitat, so oft wie man es in letzter Zeit lesen musste :-D Ganz nach dem Motto: - 0 (0 %)
Manchmal muss man einfach nur alles runter schlucken. - 0 (0 %)
Wer mit Fäkalhumor spielt hat den Shitstorm redlich verdient. Ja, ich rede mit dir, Herr Knuddels! - 2 (3 %)
Ich bin als Kunde offensichtlich weniger wert, als ein fiktives Ding. Good luck with that, Knuddels. - 1 (1 %)
Jetzt habt ihr Deppen mich einfach so gesperrt, ohne das ich was gemacht hab. Ihr seid scheiße. - 2 (3 %)
[...] Menschen [...] Ich würde ihnen gerne zugestehen mal zu schlafen, einer Arbeit nachzugehen oder womöglich auch sowas wie ein Privatleben zu haben. - 1 (1 %)
Thread „Gesundheit & Lifestyle“ Thema: Gemüse Dann kommst du: Das CoMa labert auch nur Gemüse. - 1 (1 %)
Ob noch jemand drauf reinfallen würde, wenn du einfach unterbrichst? :-D - 2 (3 %)
Ja, das CoMa hat nur Gemüse im Mund. AUBERGINENEMOJI :-D - 0 (0 %)
Wie lächerlich will man sich machen? Moderation: JAAAAAA!!!! - 2 (3 %)
Ich nenne es "Das knuddelige Trauerspiel". [...] Der leise Verfall des Forums durch sich selbst - 2 (3 %)
Ich betone nochmal, was manche hier als Beleidigung auffassen ist bei weitem noch keine. Schaut euch bitte mal die Rechtssprechung an wie weit eine Meinungsäußerung gehen darf. ;-) - 1 (1 %)
So unsympathisch er mit seinem Verhalten gegenüber manchen Nutzern auch gewesen ist, so aktiv hat er sich hier aber auch beteiligt. - 1 (1 %)
gab - und gibt - es immer auch Nutzer, die das brennende Streichholz unnötig mit Deo besprüht haben. Anfangs habe ich für das Deospray die Feuerwehr gerufen, das wurde kritisiert. - 1 (1 %)
Wer ist Chris? - 4 (6 %)
Kurz zu googlen wie eine Grußformel in einem Schreiben aussieht oder was ‚PS‘ bedeuten könnte, wenn es nicht um Autos geht, hätte deine Verwirrung genauso gelöst. Oder vielleicht auch einfach nur Menschenverstand anzuwenden. Hilft beides. - 4 (6 %)
Was macht eigentlich ein "Chris" der "Chris" als Nickname nutzt - muss der jetzt extra für einen DSL Freund ein spezielles Pseudonym nutzen? Oder schreiben wir in Zukunft hinter die Grußformel, dass es eine Grußformel ist? Mh. Schwieri - 4 (6 %)

Bearbeitet von xX Liil Welle <33 Xx (06.11.2023, 02:00:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3257045 - 14.11.2023, 18:54:28
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

(Wahl bis zum 19.11.2023 - 20:00:00 Uhr)

5 Zitate - 1 Auswahlmöglichkeit!

Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Basti.
Welche Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst nur eines auswählen (34 Stimmen insgesamt)
Egal wie alt man ist, die Deckenbeleuchtung heißt "großes Licht". - 15 (44 %)
Vielleicht [...] müssen sich die User, denen augenscheinlich alles Schlechte dieser Internetwelt widerfährt, mal Gedanken machen, warum dem so ist - 6 (18 %)
Wer ist Chris? - 6 (18 %)
Kurz zu googlen wie eine Grußformel in einem Schreiben aussieht oder was ‚PS‘ bedeuten könnte, wenn es nicht um Autos geht, hätte deine Verwirrung genauso gelöst. Oder vielleicht auch einfach nur Menschenverstand anzuwenden. Hilft beides. - 2 (6 %)
Was macht eigentlich ein "Chris" der "Chris" als Nickname nutzt - muss der jetzt extra für einen DSL Freund ein spezielles Pseudonym nutzen? Oder schreiben wir in Zukunft hinter die Grußformel, dass es eine Grußformel ist? Mh. Schwieri - 5 (15 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3257876 - 20.11.2023, 12:04:48
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

(Wahl bis zum 23.11.2023 - 20:00:00 Uhr)

Der 1. Sieger steht fest, herzlichen Glückwunsch!
Doch wir suchen noch einen 2. und 3. Sieger!

2 Zitate - 1 Auswahlmöglichkeit!

Becky & Basti.
Welches Zitat gefällt dir am besten?
Du kannst nur eines auswählen (30 Stimmen insgesamt)
Vielleicht [...] müssen sich die User, denen augenscheinlich alles Schlechte dieser Internetwelt widerfährt, mal Gedanken machen, warum dem so ist - 19 (63 %)
Wer ist Chris? - 11 (37 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2023 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3259076 - 27.11.2023, 10:03:24
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

(Auswertung)

Der 1. Platz geht an unamiable und Ich atme ein und RASTE AUS. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 30 Knuddel!
Antwort auf: unamiable
Egal wie alt man ist, die Deckenbeleuchtung heißt "großes Licht".

Der 2. Platz geht an DragonWolf und TobyB. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 25 Knuddel!
Antwort auf: TobyB
Antwort auf: DragonWolf
Vielleicht [...] müssen sich die User, denen augenscheinlich alles Schlechte dieser Internetwelt widerfährt, mal Gedanken machen, warum dem so ist.

Der 3. Platz geht an Dein DSL Freund und Misterious. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 20 Knuddel!
Antwort auf: Dein DSL Freund
Wer ist Chris?

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum!
Becky & Basti.

Bearbeitet von xX Liil Welle <33 Xx (27.11.2023, 10:27:33)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle

Moderator(en):  Blackblood