Es ist kein Geheimnis, dass ich in die Erotikchannel am liebsten einen Exorzisten schicken würde, der das Böse austreibt. :-D Spaß bei Seite.

Ich kann nachvollziehen, wenn Fetischnicks, wie sie der TE nennt, stören. Aber ich bin gegen zusätzlichen Regeln, als die bereits vorhandene. Ersten bin ich mir sicher, dass ich einige Fetischnicks nicht als solche erkenne, weil ich mich mit dem Thema nicht beschäftige. Zweitens halte ich es für schwierig Fetischnicks fehlerfrei automatisch zu filtern bzw. sie erst in eine Kategorie einzuordnen, die gefiltert werden muss.
Ich nehme als Beispiel "Ich liebe Füße". (Das ist nur ein Beispiel und es bezieht sich auf keine Person, falls es den Nick gibt.) Natürlich könnte es ein Fetisch sein, aber ich bin so naiv und glaube dem Menschen, wenn er mir sagt, dass seine Berufung Schuhmacher ist und er deswegen die Füße liebt, weil sie erst seinen Beruf ermöglichen.
Und noch ein Beispiel, "RSPLisa90" (Auch hier ist es ein ausgedachtes Beispiel.) wird gefühlt von sehr vielen mit erotischen Spielen assoziiert. Da ich den Chat aus einer anderen Zeit kenne, aus der Zeit, in der es in den Rollenspielen um Elben, Zwerge und Drachen ging, ist diese Person meiner Wahrnehmung nach an einfach Rollenspielen interessiert, vielleicht sogar PC Rollenspielen wie Diablo 4.
Mit den Beispielen möchte ich zeigen, dass hier eine unmissverständliche, zweifelsfreie Einordnung in eine Fetischschublade meiner Ansicht nach nicht funktioniert und so lange bin ich gegen zusätzliche Verbote und Ausschluss der Mitglieder mit entsprechenden Nicks aus Teilen des Chats.

Wenn diese Nicks den TE stören, dann wäre es meiner Meinung nach super, wenn sich das CoMa zu dem Thema äußert und die aktuelle Position des Unternehmens klarstellt. Ausgehend davon könnte man nach einer Lösung möglichst ohne zusätzliche Verbote suchen.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.