Hallöchen,
ich wollte mal fragen, welche Position Knuddels zu Fetischnicks in öffentlichen Channels einnimmt. Das fällt mir nämlich immer öfter auf.
Knuddels hat einen Erotik-Bereich, das muss ich zähneknirschen hinnehmen, aber: irgendwelche Dom-Sub-Toesucker-Nicks haben meines Erachtens nichts in öffentlichen Channels zu suchen.

Ich kann diese Nicks aber nicht melden - weil sie da durchaus existieren dürfen. Warum trennt Knuddels die Bereiche nicht etwas besser?
Hallöchen,
Solang sich betreffende Person im öffentlichen Channel benehmen, wüsste ich keinen Grund warum man diese „einsperren“ sollte.
Die Erfahrung zeigt ja aber auch, selbst aus den „Popp mich bis ich Blüh“-channeln herraus wird belästigt, so kann man Betreffende Nicks zwar versuchen dort einzusperren, wenn es betreffende Person aber darauf anlegt, bringt es gar nichts und sie wird Channel übergreifend belästigen.
Ob du es nun wahrhaben möchtest oder nicht, so hat doch jeder seinen Fetisch, der eine steht dazu, der andere wieder nicht.
Der eine Legt sich einen solchen nick an, ein anderer eben wieder nicht.
Nur weil sich jemand einen solchen Nick anlegt, heisst es noch lange nicht das betreffende Person belästigen wird usw usw.