Also im Channel Flirt oder Alternative möchte ich auch kein CM werden, da graust es ja einem. Wie mein Vorposter bereits erwähnt hatte.

Was mich abhält:

1. .. dass man als CM nicht wirklich viel tun kann um Wiederholungs-Stress-User still zu legen, für eine längere Zeit. Man hat ja "nur" die Möglichkeit _Mute_ oder _CL_, aber ich habe schon auch mitbekommen und da kommen wir gleich zum nächsten Problem, der Stressuser wird sanktioniert und paar Minuten später legt er/sie/es sich einen neuen Account zu.

2. Also die paar Knuddel die man da bekommt für das Ehren-Amt, den Stress den man sich gibt - finde ich persönlich wirklich mager. Da könnte man schon was machen.

3. Es werden User CM, wo ich mir denke - Warum? Sprich, ist schon mal auffällig geworden etc. pp.

4.
Zitat:
Da wäre zum einen das Gefühl nur noch ein billiger Zuarbeiter für die Nicks in Rot zu sein. Für jeden Pups muss noch eine Meldung zur Beweissicherung gemacht werden. Wo ist unser Vertrauensvorschuss?
*Kopf Nick*

Ich kann DragonWolf in fast allen Dingen nur zustimmen.

Mein Fazit
: Das CM-Amt könnte optimiert werden. Aber das liegt nicht in den Händen der User.