Tatsächlich "will" ich z.B kein CM werden, lasse mich dennoch immer wieder nominieren und wählen mit dem Hintergrundwissen, dass ich es sowieso nicht schaffe. Es ist toll, wenn man durchaus etwas mehr zu tun hat, aber andernfalls bin ich auch tierisch davon abgeneigt, mich in Flirt mit den ganzen Stressusern auseinandersetzen zu müssen, auch wenn man die ganzen Pappenheimer schon ein Stück weit kennt, durch alte Zeiten als CM.

Ich muss aber auch tatsächlich gestehen, dass das CM-Amt irgendwie nicht mehr so attraktiv gestaltet ist und es eher weniger Laune macht, dieses Amt auszuführen. Hoffe aber hier, dass das in Zukunft eventuell attraktiver gestaltet wird und man dann wieder mehr Lust hat. Natürlich schrumpfen die Channel immer wieder und mit den Channelaufräumaktionen werden immer mehr verschwinden und die Möglichkeit CM in einigen Channels zu werden, schwindet. Mal schauen, was die Zukunft so bringt. So lange die Minusstimmen noch im Rennen sind, möchte ich generell auch kein CM mehr werden.

Antwort auf: DragonWolf

[...] dass man als CM so manchen User nicht mehr blocken darf [...]

Da muss ich kurz gegenbrettern: Das ist eine Fehlinformation.

Auch dieses Gerücht haben früher mal einige wenige in die Welt gesetzt und hat sich bis zu James hochgeschlafen.

Als CM darf man Nutzer blocken - Man muss nicht alles erdulden.


Das ist nicht so ganz richtig, Barbiepuppenpressfehler.
Du solltest niemanden blockieren, da du immer ein Ansprechpartner sein musst, gerade in dem Channel, wo du auch CM bist. Blockieren darfst du generell auch, aber nur in Ansprache mit deiner Channelleitung und es sollte einen triftigen Grund haben. Einfach so jemanden blockieren, weil dir die Nase von jemanden nicht gefällt, ist natürlich kein triftiger Grund :-D
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"