Hallo theold1,
du hast nun wieder ein paar Sätze geschrieben, aus denen dein Problem nicht hervorgeht. Du sagst es kümmert sich keiner darum, was schief läuft. Hast aber mit keiner Silbe gesagt, was aus deiner Sicht schief läuft.
Was hat die Anzahl der Nicks, die man registrieren kann jetzt damit zu tun? Das wird mir irgendwie nicht ganz klar. Wenn du etwas Substanz bieten würdest, könnte man da ja vielleicht eine Diskussion starten. Aber die lieferst du nun mal nicht.
Und auch deine Aussage wegen der Scheinwelt, ist etwas das du uns hier vor die Füße wirfst ohne zu erklären, was du meinst.
Und nun zu deinem Teilsatz mit dem Begreifen. Natürlich begreifen wir nicht. Weil es nichts greifbares gibt, dass wir begreifen könnten. Mehr als dich zu Fragen, was du genau sagen möchtest um dir irgendwie helfen zu können ist halt nicht drin. Aber Random irgendwelches Zeug schreiben bringt dich der Lösung deiner Probleme auch nicht näher.