Antwort auf: Theold1
Damit ist dieses Forum eigentlich schon tot.
Keinerlei positiven Bezug,oder Auswirkungen auf die aktuellen Probleme im Chat, also nur sinnloses Geschwaffel.

Wenn das Forum tot wäre, würde es überhaupt nicht mehr genutzt werden. Zu dem Rest: Vielleicht solltest du dann mal anfangen, konkreter zu werden und sachlich darzulegen, was dich (im Chat) stört, welche Verbesserungen du dir wünscht (dir vielleicht auch mal selbst über mögliche Verbesserungen Gedanken machen) und allem voran mitteilen, welche Erwartungshaltung du an das Forum hast. Denn bisher erkenne ich leider nur, dass du versuchst Kritik zu üben, dies jedoch ohne Bezug zu irgendwas, wo man eine vernünftige Diskussionsgrundlage hätte. Wenn du das aber nicht kannst/möchtest und für dich alles nur sinnloses Geschwafel ist, dann empfehle ich dir den Logout-Button, denn deine Kernfrage ist mit den Meinungen anderer Mitglieder ausreichend beantwortet worden und wenn du diese als sinnlos abtust, sehe ich hier auch keinerlei Sinn, mit dir zu diskutieren.