Zitat:
Ich finde es auch vollkommen sinnfrei, denn wer Kritik hat sollte diese ungehindert äußern können.


Das war deine damalige Einstellung. Eine Vormoderation, die im Übrigen schon damals abgelehnt wurde, ist mit ungehinderter Äußerung von Kritik nicht vereinbar. Ob die Aussage nun von dir als Forumsmoderator oder nun Mitarbeiter kam ist mir ehrlich gesagt egal. Absurd ist nur, jetzt mit Aussagen wie Zeiten ändern sich zu argumentieren. Wir wissen beide, dass du eurem Kurs nur widersprechen würdest, wenn du deine Meinung von damals beibehalten würdest. Deine aktuelle Position ändert nichts am Wahrheitsgehalt deiner Aussage von 2008.

Antwort auf: TobyB
Das mit dem Lesen solltest du dann vielleicht noch mal üben, sonst funktioniert das mit dem Forum für dich nicht so gut. Hier gehts ja viel darum zu lesen und zu verstehen was die anderen sagen und meinen. :)


Als Mitarbeiter vertrittst du ein Unternehmen. Hier nun subtil zu provozieren finde ich persönlich ziemlich unprofessionell. Und jetzt sag bitte nicht, dass du nicht provozieren wolltest. Einem Erwachsenen die Lesefähigkeit abzusprechen ist ziemlich provokant. Damit bestätigst nur die Meinung einiger, die im Umgang mit euch immer mal wieder unprofessionelles Benehmen erfahren - zum Beispiel hier. Auf Kritik mit Provokation zu reagieren ist ziemlich albern.

Vielleicht solltest auch du mal etwas selbstkritischer werden.