Ich nochmals

..
Mal ein paar Erfahrungsberichte aus Nutzersicht:
Zunächst mal ein LInk zur CLT Arbeit, siehe
hier ein Paradebeispiel, wie es nicht sein sollte. Fragen?? Ich denke nicht!
Ich verweise im CM Forum auf den Thread: Bitte um Hilfe mit einem Nutzer ; hier bettelt ein alleingelassener CM förmlich um Hilfe mit einem Nutzer, was passiert? Er wird allein gelassen! Und kassiert seitens seiner damaligen HZM einen Anschiss! Das ist Korrekt???
Wie erklärt Ihr euch folgende Aussage in einem P : Ich bearbeite grade Deine Meldung, ich sah grad das Du mal Admin warst, wie geht noch die Lock Funktion? Wäre nett, wenn Du mir helfen könntest.
Oder solche Erlebnisse: Admin sanktioniert, man möchte das freundlich nachfragen, weil die Sanktion unklar ist, was passiert??? Genauuuu der Admin geht off!! Auch sehr nett und immer gerne genommen!
Muss man auch nix zu sagen, oder? Dann sehnt man sich schon, nach der Vergabemöglichkeit nach Minusstimmen bei der Adminwahl zurück, was meint Ihr?
Auch DESWEGEN bin ich der Ansicht, das zu erwartende Minusstimmen bei Adminwahlen, die Qualität verbessern könnten, denn dann überlegt sich evt ein Admin, wie er /sie mit dem Nutzer umgeht bzw lernt mal seine Doku!
@Riesaboy sind das für Dich Gründe das man Minus zurück will? Ich frag nur mal so , und noch etwas, das hier ist in Knuiddels zum Alltag geworden!
So, bis denne mal
Seelenverbrannt