Meine Forderung ging nie in Richtung von Zahlen. Daher muss ich auch keine Zahlen nennen.
Meine Forderung ging in Richtung, welche Beispiele habt ihr dafür, dass die Administrative heute qualitativ schlechter ist als früher? Dazu muss man nicht mal Nicknamen nennen, sondern kann ja Probleme einfach in Worten beschreiben die es gab ohne einen speziellen Fall benennen.
Das ist der Punkt der hier aufgemacht wurde. Nicht die Tatsache, dass jemand subjektiv sagt es ist schlecht. Nein. Die Aussage war: Es ist schlechter als früher. Und das ist alles was bisher dazu gesagt wurde.
.
Dein Problem ist, dass du dich zu sehr an einem Betreff aufhängst. Es wurde nun in der Vielzahl der Beiträge auch oft genug das Thema des "Admintest" eingebracht. Die Punkte, die genannt wurden sind maßgeblich dafür verantwortlich, weshalb die Qualität so darunter leidet. Drehe ich nun den Spieß so lange, dass es immer wieder nur um die Minusstimmen geht, wäre es unter Umständen klüger der Diskussion fern zu bleiben. Denn deine Forderung wurde von Leuten, die auch mehr Wissen besitzen gemäß der Möglichkeiten sich hier zu äußern ausreichend belegt.
Dementsprechend ist die Aussage
Das ist der Punkt der hier aufgemacht wurde. Nicht die Tatsache, dass jemand subjektiv sagt es ist schlecht. Nein. Die Aussage war: Es ist schlechter als früher. Und das ist alles was bisher dazu gesagt wurde.
schlichtweg nicht korrekt. Außer natürlich, du meinst es subjektiv. Dann habe ich natürlich nichts gegenteiliges behauptet. Ferner habe ich dir bereits den Weg zum CoMa nahe gelegt bzw. insbesondere den CoMa-TL, die im Bereich der administrativen Teams tätig sind. Auch das entspricht einem von dir gefordertem Beleg, welchen ich entsprechend meiner Möglichkeiten hier ausschöpfend dargelegt habe. Dementsprechend wurden dir nun ausreichend Belege erbracht, welche du ja hier forderst.