Moin,
Die Adminwahl, in der Jetzigen Form, hat nur einen Effekt, das es, ich sag mal, genügend Admins verfügbar sind, sonst hat es nur negative Auswirkungen.
Wie schon keine Ahnung wieviel tausende mal festgestellt, ist dieser „Admintest“ ein etwas längerer Channel-mod test und nichts anderes.
Ergo, die Qualität ist extrem gefallen, was mich hier extrem Schockiert ist, das ein Unternehmen zulässt, das es von Schauspielern Organisiert werden kann und keinerei Fokus auf Qualität und sachlichkeit legt.
Ich als Unternehmer, habe ein grosses Interesse daran, das die Qualität und die Leistung im Unternehmen stimmt, stimmt diese nicht, gehen die Kunden, in dem fall die User. (Was sie nicht erst seit gestern machen).
Wenn ich möchte, das die Qualität stimmt, kann ich nicht das einzige, was zumindest eine gewisse Sachliche Kenntnis sichergestellt hat abschaffen (Das Admin-examen) und durch etwas, was mit 1,8 Promille auf dem Kessel bestehen kann, weil es einfach extrem wenige Admin-speziefische Fragestellungen enthält.
Dann schafft man dazu noch die Minus-stimmen ab, was wiederrum zur folge hat, das einzige was man braucht, ist eine Fanbase, mehr nicht … den Rest regeln die Betreiber schon ganz alleine.
Das ist meine ehrliche Meinung zu diesem Drama was sich Adminwahl nennt.
So wie diese Aktuell besteht, sorgt sie nur dafür das es genügend Admins gibt, mehr nicht.
Ergo sollte man nach meinem Verständnis entweder die Minusstimmen wieder einführen, da ja das Minusstimmen sammeln nach den neuen Wahlregeln untersagt ist, liegt hier am Betreiber sich auf die suche zu machen und dem nachzugehen wenn der Verdacht besteht.
Oder aber man führt das Examen in abgewandelter form wieder ein, oder aber, man überlegt sich was komplett neues … Intelligenz erlaubt ja bekanntlich Veränderungen.
Alles andere wird dazu führen das sie Qualität der Adminstration im Bodenlose verschwindet,
In diesem sinne
Have a nice day
_________________________
E=mc²