Hallo nochmals 8-) ,

Eigentlich wollte ich ja meine sprichwörtlichen Backen halten, aber nun platzt mir der Kragen

Um auf den Kern des Threads zu kommen: Der Wegfall der Minusstimmen entstand vor einigen Wahlen , sang und klanglos für den Nutzer. Zurückzuführen ist es darauf, das es ganz offensichtlich so ist, das Admins die Nähe zum CoMa ausnutzten, um die Minusstimmen kippen zu lassen.
Die Nähe zum CoMa hat was mit der Adminarbeit zu tun, führt aber offensichtlich zu solchen Verwerfungen , um eine "Erbmonarchie" für die Adminschaft einzurichten! Hat ja auch was, wenn man faktisch seinen Admin fast vererben kann ^^ Wollt Ihrn uns eigentlich für Dumm verkaufen??? :-X

Damit noch nicht genug: Als nächstes fiel das sogenannte Adminexamen,und wurde durch einen Test zum Ankreuzen ersetzt, damit es der am einfachsten denkende Mensch schafft , Admin zu werden! Hierzu und die Qualität der Adminarbeit wurde hier im Thread sowie auch in anderen Threads hinbreichendes geschrieben - und das von ehem Admins! Das sollte zu denken geben.

Etliche Duskutanten hier, regten das an , weil die Wiedereinführung der Minusstimmen bei Adminwahlen technisch einfacher umzusetzen ist.

Dann finden wir diesen Thread vor ,wo sich amtierende Admins wie Wendehälse verhalten, wenn man das Thema Minusstimmen aufgreift, welche man ja bei der Adminwahl wieder einführen könnte, um die Benachteiligung der CM bei Wahlen abuschaffen. Allen voran ein amtierender VA ...es spricht für sich und es ist entlarvend!

Eine interessante Tatsache an der Postings der Adminschaft zu diesem Thema: Es ist ja alles ganz anders, CM haben ja ein ganz anderes Aufgabenfeld. Freunde, es geht um Wahlen nicht um Aufgaben! ;-)

Indestructable schrieb das einzig Richtige: Startet eine Umfrage und fragt die Nutzer/Wähler, ob sie die Minustimmen bei der Adminwahl wiederhaben möchten, und ob die Minusstimmen bei CM Wahlen bleiben sollten.

Ich denke das Votum fällt klar aus!

Schönen Tach noch

Seelenverbrannt 8-)


Bearbeitet von Seelenverbrannt (26.09.2023, 14:38:53)