Antwort auf: kleine fliege
moin...
Es wurde viel geschrieben zu diesem Thema.. vieles Logisches ,sowie auch viel Müll,,für manche scheinen die Stimmen ,ob Plus oder Minus.. Sympathie Noten hier wären, Falsch,, es geht einfach ganz alleine darum, wie bewerte ich die CMs sowie Admins in Aktivität, Loyaltität ,Neutralität, und nicht ob ich Ihn mag oder nicht, wir sind doch hier nicht beim Tanzen,welche Haltungsnoten ein CM/Admin bekommt !!!!

Sorry, aber das ist ein Trugschluss. Nicht einmal bei der Bundestagswahl wird nach den dir beschriebenen Kriterien gewählt. Auch da wird zum Großteil nach Sympathie gewählt. Oder wieso glaubst du prangen auf fast jedem Wahlplakat so tolle Gesichter? Richtig weil man Sympathie für den Mann / die Frau schaffen will.

Zitat:
Ich bin ein Fürsprecher, ,das die Minusstimmen bei den CM*s bleiben sollten,sowie für die Admins,wieder eingeführt werden sollte, weil ich denke ,,das die Qualität, anstatt die Quantität, verbessert werden

Ich seh noch immer nicht, wie Minusstimmen direkten Einfluss auf die Qualität der Arbeit nehmen sollen. Das mag zwar in der Theorie gut klappen. In der Praxis werden die aber nicht dafür genommen qualitativ gute Kandidaten zu entfernen. Sondern meist für genau das Gegenteil oder für jemanden der zwar qualitativ gut ist aber die Sympathie der Leute nicht hat.

Hier zu denken, die Qualität der CM und Admins steigt einfach, weil man Minusstimmen verteilen kann ist einfach ein fataler Irrglaube. Zumal die Qualität eines Admins von außen her auch sehr schlecht Messbar ist. Woran machst du denn jetzt eigentlich einen qualitativ guten Admin fest? Und nein die Frage meine ich nicht rhetorisch.