moin...
Es wurde viel geschrieben zu diesem Thema.. vieles Logisches ,sowie auch viel Müll,,für manche scheinen die Stimmen ,ob Plus oder Minus.. Sympathie Noten hier wären, Falsch,, es geht einfach ganz alleine darum, wie bewerte ich die CMs sowie Admins in Aktivität, Loyaltität ,Neutralität, und nicht ob ich Ihn mag oder nicht, wir sind doch hier nicht beim Tanzen,welche Haltungsnoten ein CM/Admin bekommt !!!!
Ich bin ein Fürsprecher, ,das die Minusstimmen bei den CM*s bleiben sollten,sowie für die Admins,wieder eingeführt werden sollte, weil ich denke ,,das die Qualität, anstatt die Quantität, verbessert werden müsste,genauso finde ich,wenn die Minusstimmen bei den Admins, für mich einen Sinn ergeben ,das MANCHE,wieder sich daran erinnern,was eigentlich dieses Amt für eine Bedeutung in einem ChAT hat,,ohne diese Minusstimmen denken viele,mir kann eh nichts passieren,wenn ich wiedergewählt werde, wird man mich eh nicht mehr los, es sei den das CoMA kramt in alten Schatzkisten rum...somit protzt bei einigen Ihre Arroganz zum Vorschein und das hat nichts darin zu suchen,!!!!
Und zu* Ich atme ein und RASTE AUS * da fehlen mir schon bei so vielen Aussagen das Konstruktive, von nix eine Ahnung, geschweige null Hintergrundwissen. aber ich gebe mal einfach meinen Senf dazu,BeitragsPunkte sammeln ,nenne ich sowas ,ob es einen Sinn in der Aussage hat oder nicht ,einfach mal nichts kommentieren,wäre sinnvoller . wenn ich schon das Wort *Gewährleisten * lese ,krümmen sich meine Nackenhaare,6 aus 49 ,ohne Gewähr, völlig sinnfrei...
in dem Sinne,...