Aber das zitierte zeigt es mal wieder ganz deutlich.. seit Jahren ist alles scheiße, aber zu Wort bringen kann man es erst wenn ein Ehrenamt flöten gegangen ist.. mit Ehrenamt war das ganze also hinnehmbar?
Irgendwie heuchelei.

Da möchte ICH ganz klar gegensprechen. Ich kritisiere seit Jahren vieles und der DANK ist rot.

Seitdem ich wieder als Admin tätig war, habe ich micht intensiv FÜR Flirt 50+ ausgesprochen. Darüber hinaus habe ich intensiv das CoMa im Zusammenhang mit der Problematik in Flirt 50+ nur zu oft angeschrieben. Und wie gesagt. Bis heute habe ich keine vernüpftige, bzw. Null Stellungnahme erhalten. Und weil ich nicht Locker gelassen habe und weil ich CoMa Mitarbeiter in Frage gestellt habe und weil ich mich nicht gefügt habe, na ja, den Rest kennt ihr ja. Wie gesellschaftsfeindlich ihr mich behandelt habt, ist der abolute Widerspruch der hiesigen Pholosophie.

Ich finde somit deine Aussage recht abällig gegenüber meine bis dato geleistete ehrenamtliche Tätigkeit. Ich würde schon fast schreiben wollen, du gehörst im CoMa Team.

P.S.: "Was letzteres betrifft, kann ich dazu aktuell wenig sagen, da ich in diesem Fall gar nicht involviert bin oder war." Aussage eines CoMa Mitarbeiter. Aber mir Rot verpassen. sagt schon alles aus.

hoheitlich hat es auf dem Punkt gebracht und dem kann absolut nicht widersprochen werden. Wer es tut, versucht lediglich Partei für das Team zu ergreigen, bzw. kreiert ebenfalls eine vermeintliche Wahrheit und /oder möchte sich einfach nur gut Darstellen lassen. Sowas wird ja auch mehr geschätzt.

Noch immer haben die Verantworltichen keinen Mut aufgebracht, eigene Fehler einzugestehen. Nicht hier im Forum, geschweige privater Natur. Noch immer stelle ich wiederholt die Frage, wieso CoMa Mitarbeiter das Recht haben, micht zu diffamieren, bzw. mich rechtslastig einzustufen.

Die Forumsmitarbeiter schließen Beiträge und weisen mich darauf hin, einen neuen zu schreiben.

Habe ich und was ist passiert. Moderiert bzw. nicht veröffentlicht.

Ich wurde in der roten Karten miese behandelt, ich wurde als Admin im Zusammenhang mit Flirt 50+ abwertend abgestempelt, NULL Rückendeckung von VA/CoMa erhalten und werde hier im Forum weiterhin stigmatisiert.

Also manchmal denke ich, dass ihr denkt, ich möchte mein Amt wieder haben. Dieses Thema ist für mich durch. Es ist schon schlimm genuig, wie Nutzer u.a. in Flirt 50+ behandelt werden. Eure (CoMa/Va/CLT) Respektlosigkeit gegenüber vielen Nutzern, ist für mich als Nutzer eh nicht mehr zu tragen, solange sich die Führungsebene im CoMa nicht vollständig verändert.

In dem Sinne.