Nur noch so viel, dann ist Alles geschrieben 8-)

Antwort auf: riesaboy

Meinetwegen sprich dich aus. Aber du kannst nicht meine Meinung einfach mit der anderer Mitglieder vermischen. Das macht keinen Sinn. Und wo du dort nun Statusgeilheit rausgelesen hast bleibt wohl auch nur dir überlassen

Schau Dir den Threadverlauf hier an! Der spricht für sich!! Auch deine Postings am Ende machen es nicht Besser, IM Gegenteil! Ihr wundert Euch als Admin das über das Adminteam so eine schlechte Meinung herrscht?? DAS hier liefert die Erklärung

Antwort auf: riesaboy

Das ich die Abschaffung der Minusstimmen für CM hier befürworte hat nichts, rein gar nichts mit meinem Status als Admin zu tun. Sondern einfach mit meinem Blick auf den Chat - an allen Ecken und Kanten wird versucht mehr Leute für das CM-Amt zu begeistern. Nur die, die das wirklich gerne machen würden werden oftmals einfach ausgesiebt obwohl jeder eine Chance verdient hat und viele das sogar vermutlich gut machen würden.

Du fragst Dich warum keiner mehr als CM fungieren will?? Weil absollut NIEMAND mehr Bock hat sich von sogenannten CLT gängeln zu lassen, das teilweise für einen Scheiss! ! Beispiel gefällig ?? Siehe hier (Geschichten gibt es dazu genug! ) Das Ganze dann für beschissene 3 Knuddel Ganz einfach!

Und DU weißt es , also tu nicht so! Anstatt so bescheurte Abendumfragen zu machen um indirekt Werbeneigungen der Nutzer zu erfragen :-X , würde ich doch mal fragen, warum die Begeisterung für CM so nachgelassen hat! Wäre ein Anfang...

Für mich wars das hier ....es is alles gesagt...und die Karten liegen auf dem Tisch! Die Haltung der Admins ist in meinen Augen entlarvt! :-X

BIs denne mal

Seelenverbrannt 8-)