Antwort auf: Seelenverbrannt
Ja was denn nun? Erst behauptet Ihr Admins und technisch versierten Nutzer, das es ein zu großer Aufwand wäre das CM Wahlmodul zu ändern, nun auf einmal nicht mehr - sorry, rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln....

Ich persönlich habe nie so etwas behauptet. Und wenn doch Zitiere mich bitte. Jeden über einen Kamm scheren war noch nie die richtige Lösung.

Antwort auf: Seelenverbrannt
PS nur weil hier ein Forumsadmin drüberguggt, verzichte ich auf die Bezeichnung, die mir auf der Zunge liegt bzw in meiner Feder steckt. :-X

Meinetwegen sprich dich aus. Aber du kannst nicht meine Meinung einfach mit der anderer Mitglieder vermischen. Das macht keinen Sinn. Und wo du dort nun Statusgeilheit rausgelesen hast bleibt wohl auch nur dir überlassen.

Das ich die Abschaffung der Minusstimmen für CM hier befürworte hat nichts, rein gar nichts mit meinem Status als Admin zu tun. Sondern einfach mit meinem Blick auf den Chat - an allen Ecken und Kanten wird versucht mehr Leute für das CM-Amt zu begeistern. Nur die, die das wirklich gerne machen würden werden oftmals einfach ausgesiebt obwohl jeder eine Chance verdient hat und viele das sogar vermutlich gut machen würden.