Nabend riesaboy 8-)

Dien Posting macht es wirklich nicht besser, und hinterlääst wirklich ein "Geschmäckle " bei den Lesern.
Ich gehe auch nicht weiter darauf ein, weil es für sich spricht.

Antwort auf: riesaboy

Es kam in der Vergangenheit nicht nur einmal vor, dass ein Admin der seinen Aufgaben neutral und hervorragend nachkam abgewählt wurde - weil alle die er mal sanktioniert hat nun zu den Minusstimmen griffen. Und das sind in der Regel mehr Personen als die, die einen dann am Ende wählen. - Genauso läuft es ja leider auch bei den CM Wahlen. Die CM die ihren Aufgaben am besten nachkommen sind in der Regel auch die, die das Amt dann in der nächsten Periode nicht mehr ausführen können.

Nur hierzu hab ich eine Frage:

1) Wenn ich sehe, das bei Adminwahlen das Gros der Kanidaten zwischen 80 und 200 Stimmen auf sich vereinigt, von der Spitzereiterin die über 700!!! Stimmen hat, dann versteh ich Deine Lamentiererei nicht! Und mal ehrlich, wenn sich eine Gruppe Nutzer entschließt einen bestimmten Kanidaten mit Minusstimmen zu bedenken, kann es ja auch sehr triftige Hintergründe haben. Zumindest für die Gruppe. Sollte hier aktiv Minus gesammelt worden sein,dann hast Du sicherlich Belege dafür, die möchtet Ihr Admins ja auch von uns Nutzern sehen ^^ Absonsten muss ich es wie sonst, für eine Schutzbehauptung halten.

Zudem werden doch Minussammelei usw sanktioniert, also dürfte es so etwas doch gar nicht mehr geben, warum heulst Du dann?

Antwort auf: riesaboy

Was die technische Umsetzungsmöglichkeit angeht, halte ich das einfach für eine Sache von Prioritäten. So schwer wird es nun doch nicht sein, die Vergabe von Minusstimmen bei der CM-Wahl abzuschalten. Ist das Wahlmodul nicht ohnehin das gleiche?

Ja was denn nun? Erst behauptet Ihr Admins und technisch versierten Nutzer, das es ein zu großer Aufwand wäre das CM Wahlmodul zu ändern, nun auf einmal nicht mehr - sorry, rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln....

Alles in Allem, Du verstärkst grade sehr massiv den Eindruck der Statusverliebtheit - ich will mich mal vornehm ausdrücken - bei mir und Anderen, für den Ruf des Adminteams spricht es für sich!!! Traurig nur noch......

Gruß Seelenverbrannt 8-)

PS nur weil hier ein Forumsadmin drüberguggt, verzichte ich auf die Bezeichnung, die mir auf der Zunge liegt bzw in meiner Feder steckt. :-X