Hallo zusammen... 8-)

Interessanter Thread.

IZunächst mal es ist von jedem Wähler eine subjektive Empfindung, wen er für welches Amt für geeignet hält, die Bewegründe sind dabei so vielfältig wie Flora und Fauna ^^

Im Prinzip stört mich die Ungleichbehandlung mein Admin und CM Wahlen. Letztlich ist es eigentlich völlig Rille, ob man Admin oder CM werden will. Wenn es den soooo kompliziert ist, wie einige hioer ausführen, so möge man doch die Minus Stimmen bei der Admin Wahl wieder einführen, um eine Gleichbehandlung bei Wahlen herzustellen. Den Ausführungen einiger Diskutanten zufolge wäre das ja einfacher. ;-)

Ebenso ist bei der Wahl ja beabsichtigt dem Nutzer, zu überlassen, wen er wählt. Ebenso hat man groß verkündet, wenn man manipulativ in Wahlen eingreift (Minusstimmen sammeln, Bettelei etc) das dann sanktioniert wird.
Richtig so!

Also wo sollte dann bitte das Problem sein, bei Admin Wahlen, , weil es ja technisch einfacher umsetzbar ist, die Minusstimmen wieder einzuführen? :-]

Zum Thema Qualität der Adminarbeit, ich gebe meinen Vorpostern vollumfänglich Recht, es ist doch über geworden! Führt am Besten das Adminexamen wieder ein, dann wirds wieder....

In dem Sinne

Gruß Seelenverbrannt 8-)