Was genau ist schwer zu bedienen bei der k3? Kannst du ein paar Beispiele nennen? Eventuell nimmt das Team, was sich ums K3 kümmert, davon ja ein bissel verbesserungsfeedback mit. Konstruktives Feedback ist nie verkehrt und hilft den Entwicklern.


Die alte Android-App Beispiel ist grauenhaft von der Bedienung und man ist extrem eingeschränkt mit den Meldungen sowie allgemein im administrativen. Zudem zeigt sie die Bilder fehlerhaft an und man kann keine Albenbilder melden. Bestimmte Meldetypen lassen sich auch nicht auswählen mit der rot/weißen App. Diese Punkte wurden zum Glück positiv bei k3 berücksichtigt, auch für Android. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, das stimmt, aber so ist das bei neuen Dingen nun mal. Ich verstehe dich da auch, ich hatte anfangs auch so meine bedenken und Schwierigkeiten mit K3, aber es wird nach und nach besser je mehr Feedback erfolgt.
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil (Verify), Smileys und Bugs-Team

Lg Patti