Antwort auf: Jag
Nach wie vor hat das Forum für mich eine sehr hohe Priorität.

Könntest du uns dann auf den aktuellen Stand bringen, wie genau es sich mit dem Kritikforum und der Vormoderation nun verhält? Außer vollmundigen Verständnißbekundungen habe ich nämlich bislang noch nicht wirklich Änderungen feststellen dürfen?

Antwort auf: Gelöschter Nutzer
Vorab möchte ich erwähnen, dass in BW die Sommerferien bis 09.September laufen; weswegen ich von ausgehe das so manches Knuddels-Mitglied im wohlverdienten Urlaub sein könnte. Ich gehe daher von aus, dass man bisher noch an keiner weiteren Lösung arbeiten konnte; einfach auch den Umstand geschuldet das evtl. nur sehr wenig Mitarbeiter ggf. vor Ort im HQ gewesen sein könnten.

Die Ausrede bzw. Argumentation finde ich zu bequem. Man braucht weder ein Expertengremium noch eine Vollversammlung des gesamten Office um eine Vormoderation aufzuheben. Einführen konnte man sie ja auch von heute auf morgen. Oder willst du sagen, dass die Einführung der Vormoderation intern damals großartig diskutiert wurde? Das hat nichts mit irgendwelchen Sommerferien zu tun. Wenn keine Sommerferien sind ist Neumond, die Tante der Schwester des Onkels hat Geburtstag oder die Katze liegt in den Wehen. Irgendwas ist immer.