Also ganz ehrlich, bei DragonWolf lese ich, weil der Threadtitel mit Drogen anfängt, DrogenWolf. So heißt er nicht, aber selbst wenn das so wäre, mir wäre das Scheißegal.

Soll sich doch jemand Kiffmarie nennen oder Kokskarin. Ein Ehrenmitglied trägt sogar den Namen Kiffer 90. Falls ein Name nicht genannt werden darf, in der https://knuddels-wiki.de/index.php/Liste_ernannter_Ehrenmitglieder_(Mentorenpunkte) findet man relativ weit unten einen erlaubten Nick der mit Cannabiskonsum zu tun hat.

Ich erinnere mich noch daran, wie hier zweischneidig gehandelt wurde bei bestimmten Nicks die den Namen einer FIKTIVEN!!! Waffe aus einem Spiel benutzen. Die Einen durften solche Nicks benutzen weil sie noch nie mit Gewalt in Erscheinung getreten sind. Andere durften das nicht, obwohl sie nicht mit Gewalt in Erscheinung getreten sind, da werden andere Gründe gesucht.

Bullshit einfach.

Man ey, das sind doch immerhin keine Kacknamen wie Pädophiladelphia oder Kinderliebhaber69.

Ich muss da mal einem Vorposter recht geben, de meinte, kann ja sein, dass Seelenverbrannt auch der Name einer Droge wird. Man könnte ihn, da die Seele ja Gott beinhaltet, sogar von Gotteslösterung sprechen, wenn diese verbrannt ist.