hallo..

Endich sieht es auch mal einer, wie ich es empfinde, warum darf der jenige der einen Thread eröffnet,auch nicht selber entscheiden, ich komme hier nicht weiter ,bitte schliesst ihn ??!

Ich habe in meinen ganzen Jahren hier . es nicht einmal erlebt, das ein Thread nach einer Schliessung,wieder eröffnet wurde ,(bis vor kurzen wusste ich nicht mal das ,dass geht ) woher auch,!!!

Bisher sehe ich nur, wenn eine Diskussion richtig im Gange ist und es gegen einer Adminstrative Handlungen geht. das ein Thread geschlossen wurde und das Ratz Fatz... schon sehr auffällig.

Und zu den Mitschreibern hier mal im Ernst, wenn euch Threads nicht zusagen ,warum schreibt ihr dann hier ,manchmal ist weniger mehr und man hält einfach mal seinen Mund. oder ?

Und richtig ,das hier ist ein Forum, wo JEDER , das Recht hat, etwas zu Äussern, Fragen zustellen , genauso auch mal Kritik ausüben darf ,sowie Verbesserungsvorschläge mitteilen , darf.. aber bitte , känzelt doch nicht immer gleich die Nutzer als Frust, Läasterei oder Missgunst hier ab, nur weil euch das Thema hier nicht gefällt, sowie das einem das Wort im Mund rum gedreht wird,(Auch lesen ist eine Kunst ).. sowie muss man nicht immer gleich Vermutungen aussprechen, wenn man nicht mal weisst, welche Inention eigenlich dahiter steckt , bei allem Respekt.,

und nu kann jeder ,dem der Schuh passt mich wieder steinigen, viel Spass!!

Lg...