Hi zusammen,
die ganze Thematik liegt - wie ich bereits am 04.08. mitgeteilt habe - bei den Entwicklern. Andere Themen haben aber eine durchaus höhere Priorität. So wird zum Beispiel sehr fleißig an der Weiterentwicklung der K3Android gearbeitet, welche große Fortschritte machen (mehr kann ich dazu jetzt aber nicht sagen).
Ebenso erwähnte ich, dass es einen Workaround über den Messenger gibt, weshalb dieser Bug ebenfalls kein "Priorität A" erhält. Hier funktionieren die Augenblicke nach wie vor. Sollte es nicht so sein, bitte mit entsprechenden Screenshot gern auf mich zukommen.
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass neue Mitglieder pauschal den Messenger aktiviert haben und erst gar nicht über den Briefkasten der /m stolpern, wo dieses in erster Linie auffallen würde.
Ich mag mich täuschen, aber ich nehme es so wahr, dass ihr den Messenger nicht nutzt, bzw. nicht nutzen wollt. Könnt ihr mir hierzu bitte eure Gründe nennen? Gerne auch direkt im Chat. Ich würde gerne das Feedback hierzu von euch mitnehmen wollen. Denn: Der Messenger ist noch lange nicht fertig in seiner Ausprägung und hier wird es durchaus auch noch die eine oder andere Veränderung geben. Feedback ist da immer wichtig

Knuddelige Grüße
Lino