Hallo Riesaboy 8-)

Antwort auf: riesaboy
Da wir nichts über den Nick wissen außer, dass er Bezug zu einer Droge hat, finde ich es schwierig hier abzuschätzen ob da aus Unternehmens-Sicht etwas unternommen werden sollte. Es soll ja auch schon Begriffe gegeben haben, die mehrere Bedeutungen hatten.

Bei einem Nick, bei dem aber die allermeisten nicht wissen, was die verwendeten Worte überhaupt für eine Bedeutung haben jetzt zu sagen, der wirft ein schlechtes Bild nach außen finde ich eher nicht als gegeben. Denn welche Außenwirkung kann etwas haben das niemand kennt?


Ich hab das Gefühl, das die administrative Vorgehensweise in solchen Fällen nicht hinreichend geklärt ist.
Tatsache ist und bleibt: In jeder Doku, ob CM oder Admin steht, das sich derjenige fragen sollte, ob ein schädigendes Verhalten für das Unternehmen Knuddels vorliegt.

Ich denke schon, das das Unternehmen Knuddels in Bezug auf seine Außendarstellung klare Vorstellungen hat, was es möchte, und was nicht. Da bin ich bei der TE ganz klar. Du solltest evt diesen Thread mal zum Anlass nehmen auf VA Ebene und ggf mit dem CoMa einen adminstravien Handlungsrahmen festzulegen, und diesen auch zu transportieren.

Das mit der einmaligen Änderungsmöglichkeit, finde ich ganz smart, für die, die sich evt unbewusst so einen "Umstrittenen " Nicknamen zugelegt haben.

Gruß Seelenverbrannt 8-)