Ich weiß, glaube ich, welchen Nick du meinst... Die Person ist 64 Jahre alt, oder?
Ich kann deine Bedenken zwar verstehen, jedoch sollte man sich hier die Frage stellen, ob der Besitzer des Nicks sich überhaupt bewusst darüber ist, dass dies eine Droge ist oder ob man das Wort mal wo gelesen/gehört hat und deswegen als Nick genommen hat.
Kleines Beispiel:
Es gibt ein Twitch-Streamer namens Dieter Grabowski, für die meisten ist das wohl erstmal einfach nur ein Name, was aber sicher nur die wenigsten wissen (wusste ich bis vorgestern auch nicht, habe ich nur durch Zufall rausgefunden), ist Grabowski kein (oder vllt doch?) normaler Nachname, sondern (auch) ein amerikanischer Slang und bedeutet "hart arbeitend", wenn man das jetzt übersetzt, würde es "hart arbeitender Dieter" bedeuten.
Was ich damit sagen will: Viele hören/lesen ein Name/Wort und wissen die wahre Bedeutung davon nicht und sicherlich nur die wenigsten machen sich die Arbeit, die Wörter zu googlen. Es käme sicher auch keiner auf die Idee, das Wort Grabowski zu googlen.
Man müsste also der Person zweifelsfrei nachweisen, dass sie sich bewusst darüber ist, was ihr Nickname bedeutet und sie damit die Droge verherrlichen wollte. Da sie aber nicht gesperrt ist oder gesperrt wird, gehe ich stark davon aus, dass sie nie negativ durch Verherrlichung von Drogen aufgefallen ist und sich somit scheinbar auch nicht bewusst ist, dass ihr Nick eine Droge beschreibt.