Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit stelle ich mir bezüglich eines Nicks, welcher den Namen einer mehr als gefährlichen Droge trägt folgende Fragen:

Vorab zur Information – dieser Nick ist seit vielen Jahren registriert – mir ist der Nick aufgefallen, ich suchte das Gespräch zu einem VA – er bestätigte meine Bedenken ebenso meine Argumentation. Allerdings, würde der Nick nicht gesperrt werden, da es schon zu lange registriert sei.

Nun also meine Frage gibt es in Knuddels neuerdings einen Bestandschutz nur weil Nicks solange registriert sind?

Bereits in früheren Jahren wurden Nicks mit Drogenbezug gnadenlos gesperrt, ohne Rücksicht auf Status bzw. Anmeldejahre.

Dabei gäbe es genau hier einen adäquaten Lösungsweg – als VA, hätte ich diese Thematik mit ins Team genommen und eine Fallbesprechung in die Wege geleitet.
Hier würde es sich meiner Meinung nach doch anbieten, der Userin einen Wechsel des Nicknamens zu ermöglichen.

Es ist für mich einfach auch skurril – Knuddels, arbeitet mit aller Macht für ein tragbares Image, tritt aber am Ende des Tages, die eigenen Ansprüche sowie neu geschaffene Qualitätsmerkmale in die sprichwörtliche Tonne.

Danke für`s zulesen. Mit guten Grüßen A.

Bearbeitet von Hüterin des Lichts (06.09.2023, 11:56:47)