Antwort auf: Böser Agent <3
schließe mich da an, ich habe schon einige kommentare gesehen die nicht zensiert wurden, oder von dem besitzer entfernt wurden. melden kann man diese kommentare leider auch nicht.
da wäre ein update absolut notwendig. auch hier ist es leider möglich das erwachsene bei minderjährigen bilder kommentieren können. (erstmal nichts schlimmes) aber auch hier habe ich schon unangenehme sachen gelesen.

würde mir hier auch wünschen das man kommentare gezielt melden kann.
eventuell sollte man dafür ein kleines Team beauftragen da gerade am anfang mit einem hohen meldeaufkommen rechnen muss.

Hallo,

da habe ich schon bereits was gesagt gehabt:

Antwort auf: enricoreiss
Bei Minderjährigen sieht es wieder anders aus, wen ihr ein Nick entdeckt wo da wirklich sexuelle anzügliche Kommentare von Mitglieder sind, bitte nicht Melden da solche Meldungen unberechtigt bewertet werden. Den solche sexuelle Fotokommentare bei U18 jährigen immer ein der Juschu Teamler anschreiben und den entsprechenden nick nennen, dann schauen wir auch nach bei den nick und wir vermerken es intern.

Wie ich ja bereits im kommentar geschrieben hatte, kann man den entsprechenden nick wo euch sexuelle Fotokommentare bei Minderjährigen auffallen das man direkt an die Juschu Teamler wenden, den die würden wir kontrollieren und intern vermerken und wird dann von der Teamleitung des profil TL sowie des Juschu TL dann überprüft und auch gegebenfalls ne Sanktion geben bei unangemessene Fotokommentare gegenüber von Minderjährigen. :-)

Enrico

Admin, Jugendschutz