Antwort auf: 1Alanna1
Ging hierbei nicht um mein Album, sondern das von anderen.

und jetzt bitte kein "muss ja jeder selbst wissen"
ich hatte ein Album gesehen mit folgenden Kommentaren. Dabei war der letzte noch der harmloseste (von denen, die ich jetzt nicht gelöscht hab). Notruf unberechtigt. Auch wenn die Person 18 ist kann jeder die Kommentare sehen, sofern wieder ein Profilbild vorhanden ist.
Warnung! Spoiler!

Dein Tayla
Da sehe ich mich tief drin 💦 (vor 5 Std.)
Magicpan
Geile boobs, bock auf nen passenden schwanz? (vor 3 Tagen)
Max26112001
Daddy will dein Euter saugen (vor 3 Tagen)
Ultimate Cedric
Wow was Riesen boobies 🥵🍒 (vor 3 Tagen)
noonewantstoknow...
ich zerreiß das top und hol sie raus (vor einer Woche)
Naturfreund-06
tolle Möpse !!! (vor 2 Wochen)

Davon, dass das "jeder selbst wissen muss", war ja nie die Rede, meinerseits jedenfalls nicht. Dass es Kommentare gibt, die deutlich zu weit gehen, ist etwas, worüber man auch gar nicht diskutieren muss, da es ja nun mal Fakt ist. Auch würde ich diesbezüglich strengere Kontrollen begrüßen, bei der solche Kommentare administrativ gelöscht werden, sobald sie gesichtet und/oder gemeldet werden. Würde zwar einen deutlichen Mehraufwand bedeuten, aber lieber so, als dass weiß Gott wie viele solcher Kommentare für alle einlesbar im Umlauf sind. Lediglich von "Regeln" würde ich nichts halten, denn einerseits gibt es diese streng gesehen bereits, andererseits würden erweiterte Regeln von Mitgliedern, die es auf solche Kommentare abgesehen haben, vermutlich eh missachtet werden.

Ach ja, beim nächsten Mal solltest Nicknamen bestenfalls zensieren, denn diese dürfen da so nicht stehen. :-D