Servus,

eine ähnliche Frage hatte ich auch im Chat schonmal einem Profil-Teamler gestellt. Die süffisante Antwort war: "Man kann die ja leicht wieder löschen." Wenn doch alles so leicht wäre.

Ich denke aber mal, dass für die Kommentare die gleichen Regeln gelten sollten, wie sie in Knigge und Philosophie niedergeschrieben sind. Ob man das hier aber mit dem gleichen Enthusiasmus verfolgt, wie vielleicht im Chat, wage ich zu bezweifeln. Allein schon aus dem Grund, dass man ja an AlbumFotos hochladen kann, was man möchte, so lange es den Foto-Regeln entspricht.

Und so lange das ja alles "leicht löschbar" ist, kann man sich auch selbst helfen...

(Wozu gibts dann eigentlich CM und Admins, wir haben doch 'ne Blockfunktion?)

Apropos: Die gibts leider bei den Kommentaren nicht. Die Kommentare kann man nicht einmal ausschalten. Man kann sie nur einschränken - über das Profilbild und den Einstellungen dort.

Was bleibt? Einfach nur ein Profilbild hochladen, die Kommentare dort ausschalten (da gehts) und sich weiteren Kommentaren unter anderen Bildern selbst entziehen.

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."