Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht äußern, aber manchmal überdenkt man seine Entscheidungen ja nochmal, also: Ich werde diesen einen Beitrag hier schreiben und danach werde ich davon absehen, diesen Thread weiter zu verfolgen.
Schöner wäre, du hättest geschrieben: Auch ich möchte einen Beitrag mit einbringen, da ich immerhin während all dieser Geschehnisse, im CoMa (tätig) war.
Stimmt, da war ja etwas. Ich erinnere mich, wie du dich mit #3233097 - 12.06.2023, 19:11:59 verabschiedet hattest. Auch dies hättest du dir in der Art und Weise ersparen sollen, die Reaktion einiger Admin war ja sichtlich, im Hinblick auch hier, mehr als zutreffend. Warum ich zutreffend schreibe ist, weil du ff gegenüber Nutzern eine Methodik anwendest, die so nicht tragbar ist. Nämlich dein Punkt 3.
1. Ich wusste gar nicht, dass ich zuvor Teilnehmer dieses Beitrags war und welchen Zweck es erfüllt, mich direkt anzuschreiben. Der Sinn erschließt sich mir nicht und ich will dafür auch eigentlich keine Erklärung,
Nicht erkannt? Nun ja, es weckt zumindestens bei mir Erinnerungen. Einerseits behauptest du
3. Was ich hier zu einem Großteil lese sind Mutmaßungen, Behauptungen und zusätzlich Erzählungen über die Wahrnehmung aus vergangenen Zeiten.
, anderseits warst doch auch du damals dafür mit zuständig. Oder etwa nicht? Also, mein Chatverlauf sagt genau das aus.
Weißt du wer dies geschrieben hat? CoMa!
Zitat:
"Hallo Max,
uns erreichten in letzter Zeit häufiger Beschwerden, weil du im Channel Flirt 50+ eingegriffen hast, bevor
die CM oder die HZM die Möglichkeit dazu bekommen haben. Es erreichten uns weiterhin Beschwerden,
dass du dich wenig deeskalierend in das Channelgeschehen einbringen würdest, sondern dass die
Stimmung durch deine Aussagen teilweise noch angeheizt werde. Außerdem hast du teilweise Sanktionen
getroffen, die zu hart waren oder die Leute sanktioniert, die den Streit nicht begonnen hatten."
Weißt du carla100099, IHR könnt hier mitteilen, es seien ggf. nur Mutmaßungen, Behauptungen, aber dann halte von solchen Inhalten genauso Abstand. Immerhin bist du Admin, bzw. bekleidest noch weitere Positionen. Hier solltest du mal darüber nachdenken, welche Worte du nutzt und wie du mit uns Nutzern umgehst. P.S., ich warte noch immer auch von dir auf die Beweislast.
Nutzer wie du, die Nutzer wie uns so abfertigen, sind u.a. auch dafür verantwortlich zu machen, warum die Problematik in z.B. Flirt 50+ so lange Bestand von Knuddels war, ggf. sogar noch sind.
Wegschauen war noch nie eine Lösung, hat euch aber über Jahre in einem Amt gefestigt und gestärkt.
Respekt.